77282
08.04.2015
3059
1
0
WSUS Update löschen kb3033929 Meldung: das ausgewählte update unterstützt das entfernen nicht
Hallo, ich verwalte einen WSUS und möchte das Update "KB3033929" löschen. Bekomme nun aber die Meldung "das ausgewählte update unterstützt das entfernen nicht".
Wie kann ich das Update löschen bzw. warum zieht Microsoft es nicht zurück da das Update doch erhebliche Probleme erzeugen kann.
Wie kann ich das Update löschen bzw. warum zieht Microsoft es nicht zurück da das Update doch erhebliche Probleme erzeugen kann.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 268571
Url: https://administrator.de/contentid/268571
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
1 Kommentar
Moin moin,
Vom Client deinst.
Systemsteuerung / Programme und Funkrionen / Installierte Updates
bewustest Update makieren und deinstallieren.
Aus WSUS Konsole entferen: Update Ablehnen statt es zu genehmigen dann wird es mit der Serverbereinigung bei Zeiten (ich glaub 30 Tage) entfernt.
Gruß L.
Zitat von @77282:
... und möchte das Update "KB3033929" löschen.
Soll das bedeuten du möchtest das Update vom Cient(s) deinstallieren oder meinst du mit löschen das Update aus der WSUS Konsole entfernen?... und möchte das Update "KB3033929" löschen.
Vom Client deinst.
Systemsteuerung / Programme und Funkrionen / Installierte Updates
bewustest Update makieren und deinstallieren.
Aus WSUS Konsole entferen: Update Ablehnen statt es zu genehmigen dann wird es mit der Serverbereinigung bei Zeiten (ich glaub 30 Tage) entfernt.
Gruß L.