Xenserver 5.5 Installation auf Fujitsu Server RX300 S5 schlägt fehl
Ich versuche gerade Xenserver 5.5 auf einen Fujistu RX 300 S5 zu installieren. Raid 6 ist eingerichtet .Ich starte von der Xenserver 5.5 CD und dann kommt der Fehler nach dem Zustimmen der Lizenzvereinbarungen.
"An unrecoveralbe Error has occured"...
Ich versuche gerade Xenserver 5.5 auf einen Fujistu RX 300 S5 zu installieren. Raid 6 ist eingerichtet. Ich starte von der Xenserver 5.5 CD und dann kommt der Fehler nach dem Zustimmen der Lizenzvereinbarungen.
Kann mir jemand sagen was das sein kann? Ich habe den Raid Treiber in Verdacht aber wo kann man den runterladen. Wenn ich von der Fujitsu CD die Installation starten will läßt mich das Menü den Xenserver nicht auswählen sondern nur Hypervisor und ESXI Server.
Gruß,
Christoph
Ich versuche gerade Xenserver 5.5 auf einen Fujistu RX 300 S5 zu installieren. Raid 6 ist eingerichtet. Ich starte von der Xenserver 5.5 CD und dann kommt der Fehler nach dem Zustimmen der Lizenzvereinbarungen.
Kann mir jemand sagen was das sein kann? Ich habe den Raid Treiber in Verdacht aber wo kann man den runterladen. Wenn ich von der Fujitsu CD die Installation starten will läßt mich das Menü den Xenserver nicht auswählen sondern nur Hypervisor und ESXI Server.
Gruß,
Christoph
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 143527
Url: https://administrator.de/forum/xenserver-5-5-installation-auf-fujitsu-server-rx300-s5-schlaegt-fehl-143527.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 12:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar