Xerox Kopierer 7225 Scann Probleme
Morgen, unser Kopierer zieht sich zwar die gewohnte IP doch bricht jeglichen Scannvorgang ab mit der Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum Server möglich".
Konfiguartion & Einstellungen habe ich schon mit der eines anderen Gerätes im Haus abgeglichen und konnte nichts finden. Anpingen lässt er sich auch ohne Probleme.
Weiß jemand Rat ?
HAT SICH ERLEDIGT / PROBLEM GELÖST
Konfiguartion & Einstellungen habe ich schon mit der eines anderen Gerätes im Haus abgeglichen und konnte nichts finden. Anpingen lässt er sich auch ohne Probleme.
Weiß jemand Rat ?
HAT SICH ERLEDIGT / PROBLEM GELÖST
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 267237
Url: https://administrator.de/contentid/267237
Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock
1 Comment