XP Pro startet neu wenn ich mich anmelde
gebe User und Passwort ein und drück enter: XP-Pro startet neu
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem XP-Pro Computer,
Wenn ich mich mit meinem Benutzernamen anmelden will, sagt Windows: "Benutzereinstellungen werden geladen das Fenster verschwindet und der PC startet neu! Aber wenn ich mich vorher mit Administrator angemeldet habe, meldet er sich ganz normal an.
Woran könnte das liegen?
System:
AMD Athlon XP 1100 (1,1GHz)
256 MB RAM
und leider, leider:
8 MB Grafikkarte.
MFG
pcs90
p.s. hab auch nen besseren PC, aber leider Laptop und XP-Home.
Mache täglich Viren und Spyware Scan.
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem XP-Pro Computer,
Wenn ich mich mit meinem Benutzernamen anmelden will, sagt Windows: "Benutzereinstellungen werden geladen das Fenster verschwindet und der PC startet neu! Aber wenn ich mich vorher mit Administrator angemeldet habe, meldet er sich ganz normal an.
Woran könnte das liegen?
System:
AMD Athlon XP 1100 (1,1GHz)
256 MB RAM
und leider, leider:
8 MB Grafikkarte.
MFG
pcs90
p.s. hab auch nen besseren PC, aber leider Laptop und XP-Home.
Mache täglich Viren und Spyware Scan.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 25008
Url: https://administrator.de/contentid/25008
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
gestern hab ich das gleiche gehört ......
könnte ein Virus sein ?!?!
Alle Test gemacht, Viren Check, bei XP SP2.7
ruhig mal ein zweiten Test ( Antivir, Symantec oder auch Trendmicro )
Mal mit der CT CD ( Sicherheits CD ) ein Virencheck des nicht gebooteten System.
könnte ein Virus sein ?!?!
Alle Test gemacht, Viren Check, bei XP SP2.7
ruhig mal ein zweiten Test ( Antivir, Symantec oder auch Trendmicro )
Mal mit der CT CD ( Sicherheits CD ) ein Virencheck des nicht gebooteten System.
Kurze Frage:
Fährt er direkt runter, oder bringt er so ein Fenster, bei dem es herunterzählt?
Wenns direkt runter fährt, dann sollte es am Benutzer liebeg. evtl. Hat der da irgendwas in den Autostart reingezogen, oder es startet sich ein automatisches Anmeldescript.
Falls eni Fenster kommt, dann ist es ein Virus. Komisch nur, dass er sich da erst nach der Anmeldung herunterfährt.
Fährt er direkt runter, oder bringt er so ein Fenster, bei dem es herunterzählt?
Wenns direkt runter fährt, dann sollte es am Benutzer liebeg. evtl. Hat der da irgendwas in den Autostart reingezogen, oder es startet sich ein automatisches Anmeldescript.
Falls eni Fenster kommt, dann ist es ein Virus. Komisch nur, dass er sich da erst nach der Anmeldung herunterfährt.
Hi,
Rechtsklick Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen
Automatischer Neustart entfernen
Erscheint ein sog. Bluescreen? Also ein STOP-Fehler, wie z. B.
Checksumme Error 0x000000000 (0) (beispiel)?
Wenn ja, was teilt der STOP-Fehler mit?
Gruß,
Ahnenforscher
Rechtsklick Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen
Automatischer Neustart entfernen
Erscheint ein sog. Bluescreen? Also ein STOP-Fehler, wie z. B.
Checksumme Error 0x000000000 (0) (beispiel)?
Wenn ja, was teilt der STOP-Fehler mit?
Gruß,
Ahnenforscher