XP unattended installation cd in eine normale Installations cd umwandeln
Basis ist eine Win XP installations CD die leider eine alte unattended installation beinhaltet.
Ich möchte eine neue InstallationsCD erstellen ohne unattended Informationen erstellen (original CD leider zu zerkratzt).
Es werden leider immer die gleichen User angelegt.
Hallo ich möchte aus einer Windows XP SP3 unattended CD eine Installations CD erstellen ohne unattended informationen drauf. Die Original CD ist leider zu zerkratzt um sie lesen zu können.
Ich benutze dafür den WINiso Builder von Winfuture de, leider werden immer die gleichen User angelegt die bei der Unattended Installation integriert waren.
Folgende Dateien/Ordner habe ich gelöscht aber leider ohne Erfolg
\I386\WINNT.SIF
\$OEM$ komplett gelöscht
Welche Daten verbergben sonst noch die Account Daten, ich dachte die User werden mit der konten.cmd Datei angelegt?
Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
Ich möchte eine neue InstallationsCD erstellen ohne unattended Informationen erstellen (original CD leider zu zerkratzt).
Es werden leider immer die gleichen User angelegt.
Hallo ich möchte aus einer Windows XP SP3 unattended CD eine Installations CD erstellen ohne unattended informationen drauf. Die Original CD ist leider zu zerkratzt um sie lesen zu können.
Ich benutze dafür den WINiso Builder von Winfuture de, leider werden immer die gleichen User angelegt die bei der Unattended Installation integriert waren.
Folgende Dateien/Ordner habe ich gelöscht aber leider ohne Erfolg
\I386\WINNT.SIF
\$OEM$ komplett gelöscht
Welche Daten verbergben sonst noch die Account Daten, ich dachte die User werden mit der konten.cmd Datei angelegt?
Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 145197
Url: https://administrator.de/forum/xp-unattended-installation-cd-in-eine-normale-installations-cd-umwandeln-145197.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 16:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar