Yealink T46G frage zur Anruferliste
Hallo,
wir setzen als IP-Anlage die Swyx ein und haben vor kurzem einen Kunden mit der Anlage und den Anatal Unify Openstage 80G als Telefone beglückt!
Jetzt ist aber der Oberguru des Kunden nicht zufrieden mit der Anruferliste und man ist hier im Hause auf die Idee gekommen, sich um ein Ausweichtelefon zu kümmern und in der Geschäftsleitung ist man auf das Yealink T46G gekommen, allerdings wurde es nicht bestellt, ich soll mir Informationen zum dem Gerät suchen udn komme bei einem Punkt nicht so recht weiter.
Und zwar geht es darum, dass wenn in der Anruferliste 10 Anrufe verpasst drinn stehen und der Benutzer ruft eine zurück dann nicht mehr 10 sondern 9 da steht.
Die Unify mit der Swyx-Software drauf machen es nicht!
wir setzen als IP-Anlage die Swyx ein und haben vor kurzem einen Kunden mit der Anlage und den Anatal Unify Openstage 80G als Telefone beglückt!
Jetzt ist aber der Oberguru des Kunden nicht zufrieden mit der Anruferliste und man ist hier im Hause auf die Idee gekommen, sich um ein Ausweichtelefon zu kümmern und in der Geschäftsleitung ist man auf das Yealink T46G gekommen, allerdings wurde es nicht bestellt, ich soll mir Informationen zum dem Gerät suchen udn komme bei einem Punkt nicht so recht weiter.
Und zwar geht es darum, dass wenn in der Anruferliste 10 Anrufe verpasst drinn stehen und der Benutzer ruft eine zurück dann nicht mehr 10 sondern 9 da steht.
Die Unify mit der Swyx-Software drauf machen es nicht!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 363086
Url: https://administrator.de/contentid/363086
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Eine tolle chaotische Beschreibung eines Problems ! Aber wahrscheinlich handelt es sich um das Telefon SIP T46G, was soll diese Info: wir setzen als IP-Anlage die Swyx ein und haben vor kurzem einen Kunden mit der Anlage und den Anatal Unify Openstage 80G als Telefone beglückt! ????
"Und zwar geht es darum, dass wenn in der Anruferliste 10 Anrufe verpasst drinn stehen und der Benutzer ruft eine zurück dann nicht mehr 10 sondern 9 da steht." das ist doch auch richtig so... ein Rückruf ist doch erfolgt! 10 minus 1 gleich 9
"Und zwar geht es darum, dass wenn in der Anruferliste 10 Anrufe verpasst drinn stehen und der Benutzer ruft eine zurück dann nicht mehr 10 sondern 9 da steht." das ist doch auch richtig so... ein Rückruf ist doch erfolgt! 10 minus 1 gleich 9
Hallo,
das hängt vermutlich auch der TK ab.
Ich habe hier ein T48G mit VOIP von NFON.
Das Ding ist fast Baugleich mit einem T46G und hat ein größeres Display und einen Touchscreen.
Meine 3 Ruflisten, ausgehend, eingehend und verpasst haben jeweils 300 Einträge.
Auch die Wahlwiederholdung hat 300 Einträge.
Wenn ich einen verpassten Eintrag zurückrufe ändert sich dieser Eintrag nicht.
Stefan
das hängt vermutlich auch der TK ab.
Ich habe hier ein T48G mit VOIP von NFON.
Das Ding ist fast Baugleich mit einem T46G und hat ein größeres Display und einen Touchscreen.
Meine 3 Ruflisten, ausgehend, eingehend und verpasst haben jeweils 300 Einträge.
Auch die Wahlwiederholdung hat 300 Einträge.
Wenn ich einen verpassten Eintrag zurückrufe ändert sich dieser Eintrag nicht.
Stefan