sholder
Goto Top

Zählt Citrix (XenApp) zum Cloud Computing?

Hallo,

ich muss demnächst eine Präsentation zum Thema Citrix bei uns im Unternehmen halten, nun meine Frage: Zählt man Citrix (Anwendungsfreigabe XenApp) zum "Cloud Computing". Würde den Term gerne verwenden, da ich die Präsentation vor "Nicht-ITler" halten muss und der Begriff in den Medien gerade sehr präsent ist (Macht das ganze Interessanter wenn die merken das sie selbst schon eine weile lang (über Citrix) in der Cloud arbeiten.

Habe im Internet keine klare Aussage darüber gefunden ob Citrix zum CC zählt oder nicht, wenn ich mir aber die Definition von CC durchlese, bin ich der Meinung das es dazu zählt.


Danke im Voraus

Content-Key: 172554

Url: https://administrator.de/contentid/172554

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Strugglechen
Strugglechen Sep 05, 2011 at 07:17:26 (UTC)
Goto Top
http://www.dabcc.com/article.aspx?id=16476

also zählt es noch nicht zur cloud

"With the current products and technology that Citrix can offer it is possible to create a multi customer private or public cloud for Citrix XenApp."

aber man kann eine Erstellen!