snagless
Goto Top

Zahlungsdienstleister und PCI-DSS 4.0

Hallo,

hat von Euch jemand schon mal einen Audit entsprechend dem PCI-DSS 4.0 miterlebt? Immerhin wird sowas ja dann alle 90 Tage fällig. Was fragen die da ab? Das Thema ist bei uns erst 03/2025 aktuell da wir noch über 3.2.1 abgenommen sind.

Da die Tests ja durch externe ASV gemacht werden lassen die sich das bestimmt gut bezahlen;=)


Nur was testen die da? Remote Webseite anschauen und Testlauf, oder kommt das jemand und will mit den Entwicklern sprechen?

Content-Key: 2805714691

Url: https://administrator.de/contentid/2805714691

Printed on: April 27, 2024 at 11:04 o'clock

Member: it-frosch
it-frosch Feb 16, 2024 at 07:35:50 (UTC)
Goto Top
Hallo Snagless,

hilft dir das nicht weiter?
Anforderungen

Es steht eigentlich viel im Netz. face-wink

grüße vom it-frosch