Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Zeitverschiebung bei Migration Notes --> Exchange 2000

Mitglied: kivbf

kivbf (Level 1) - Jetzt verbinden

09.04.2003, aktualisiert 03.03.2004, 8089 Aufrufe, 3 Kommentare

Bei der Migration mit dem Migrationstool von Exchange werden im Outlook alle Termine mit einer Stunde Zeitverzögerung angezeigt.

Die Migration lief eigentlich problemlos. Doch als wir die Kalenderdaten im Outlook importierten, wurden die Termine um eine Stunde nach hinten verschoben. Woran könnte dies liegen ?
Mitglied: ReneThommes
09.04.2003 um 13:40 Uhr
Schau mal die Systemzeiteinstellung auf dem alten Server nach , und da speziell die Einstellung für die Zeitzone .
Bitte warten ..
Mitglied: kivbf
09.04.2003 um 13:42 Uhr
Da habe ich schon nachgeschaut, es sind überall die gleichen Zeiten, Zeitzonen und Sommer-Winterzeit-Verschiebungen eingetragen...
Bitte warten ..
Mitglied: lou-cypher25
03.03.2004 um 11:58 Uhr
Das Problem ist aber eindeutig den Zeitzonen und da insbesondere der Sommer und Winterzeitumstellung zuzuschreiben.

Überprüfe nochmal absolut alle Einstellungen, auch die der Clients!

cu
lou_cypher25
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Seit Zeitverschiebung falsche Zeit in Domäne

gelöst Frage von honeybeeWindows Server4 Kommentare

Hallo, seit der Zeitverschiebung zeigt der DC eine falsche Zeit an (4 Minuten Zeitunterschied zur regulären Zeit). Der DC ...

Windows 7

Rätselhafte Zeitverschiebung bei Windows 7 Rechnern

gelöst Frage von diablo891Windows 79 Kommentare

Hallo, wir haben 30 Windows 7 Pro PC's gleicher Bauart (Fujitsu Esprimo P720 E90+ Microtower) in diversen Messstationen zum ...

Datenbanken

SQL NOT EXISTS

Frage von il-wega1Datenbanken7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgende Anforderung, die ich auch schon gelöst hab. Leider jedoch mit sehr langer Zugriffszeit. Eventuell ...

Windows 10

RuntimeError429ActiveXCompomentcan not create Objekt

Frage von Fitzel69Windows 102 Kommentare

Hallo zusammen Anbei folgende Information Ich habe ein Laptop mit Windows 10 64 bit neu installiert. Office 2016 + ...

Windows Server

Godaddy Chain not complete

gelöst Frage von merkelWindows Server

Weiss jemand , wie mit so einem Download in einem Certificat umzugehen ist. Es zeigt bei einem Chec^k dies ...

Vmware

ESXi Host not responding

gelöst Frage von chhadmVmware6 Kommentare

Hallo zuasmmen, wir haben unseren Server_Rack neu verkabelt und muss nun danach feststellen, dass unter SMware jetzt ein Host ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
Regelmäßige Änderungen der Passwörter erhöhen wirklich die Sicherheit?
Frage von AbstrackterSystemimperatorSicherheitsgrundlagen24 Kommentare

Guten Abend zusammen, genau die Frage stelle ich mir. Erhöht es tatsächlich den Sicherheitsfaktor, wenn die Passwörter regelmäßig geändert ...

Sonstige Systeme
Home Office Ortung IP via VPN und Citrix
Frage von ColdstormSonstige Systeme17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage. Ich arbeite für einen deutschen Automobilclub (fängt mit A an und mit ...

Microsoft Office
Office 2010 Starter SetupConsumerC2ROLW.exe Datei
gelöst Frage von ITAzubi2Microsoft Office17 Kommentare

Moin moin, ich bin frischer IT Azubi und soll auf ein neues Notebook mit Win 10 Office 2010 Starter ...

Exchange Server
Exchange News and Announcements - Microsoft Ignite 2020
Ticker von DaniExchange Server10 Kommentare

Today we are announcing that the next versions of Exchange Server, SharePoint Server, Skype for Business Server and Project ...

LAN, WAN, Wireless
EC Geräte kommen nicht durch Firewall
gelöst Frage von newit1LAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo, habe eine Sophos Firewall im Einsatz. Dort wurde eine Regel erstellt, dass die EC Geräte auf bestimmten Ports ...

Windows Server
Bücher zu Thema Windows Server
Frage von simpsonettiWindows Server7 Kommentare

Moin, wie der Betreff schon sagt suche ich Bücher zum Thema Windows Server 2016/19 wo es speziell um das ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN