Zitieren und bewerten von Kommentaren temporär ausgefallen
Hi,
Das bewerten und zitieren von Kommentaren ist temporär ausgefallen. Ich bemühe mich, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.
Gruß
Frank
Das bewerten und zitieren von Kommentaren ist temporär ausgefallen. Ich bemühe mich, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.
Gruß
Frank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3924251520
Url: https://administrator.de/contentid/3924251520
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 16:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
vermutlich haben wir das Wochenkontingent nur aufgebraucht
ich dachte ,daß wird vor freitag nochmal aufgeladen?
lks
PS: Ich konnte @em-pie nicht zitieren und mußte mit Copy & Paste arbeiten.
tatsächlich.
Schon wieder was in Javascript gelernt
Was denn?
lks
Zitat von @Frank:
Nicht existierende Datenfelder (z.B. data-xx='' in einem div) sollten in Javascript nicht ungeprüft abgefragt werden. Immer erst prüfen, ob das Feld wirklich im DOM existiert. Bei Jquery war das egal, es wurde einfach ignoriert. Vanilla Javascript hingegen bricht die Verarbeitung sofort ab, wenn ein Feld abgefragt wird, das nicht im DOM existiert.
Schon wieder was in Javascript gelernt
Was denn?Nicht existierende Datenfelder (z.B. data-xx='' in einem div) sollten in Javascript nicht ungeprüft abgefragt werden. Immer erst prüfen, ob das Feld wirklich im DOM existiert. Bei Jquery war das egal, es wurde einfach ignoriert. Vanilla Javascript hingegen bricht die Verarbeitung sofort ab, wenn ein Feld abgefragt wird, das nicht im DOM existiert.
Jetzt haben sogar einige mehr was gelernt, u.a. auch ich.
lks