Zugriff auf Exchange-Konto nach Passwortänderung nicht möglich
Hallo,
folgendes Problem: Mein Kollege musste heute morgen sein Passwort ändern, weil abgelaufen. Danach konnte er aber nicht mehr mit Outlook auf den Exchange Server zugreifen. "Exchange Server steht nicht zur Verfügung" sagt Outlook. Per Outlook Web Access ist der Zugriff aber möglich.
Woran könnte das liegen?
Nachtrag: Für den Zugriff auf unser Intranet verlangt der Internet Explorer seitdem das Passwort, obwohl im LAN eigentlich nicht danach gefragt wird. Der Zugriff wird dann allerdings gewährt.
folgendes Problem: Mein Kollege musste heute morgen sein Passwort ändern, weil abgelaufen. Danach konnte er aber nicht mehr mit Outlook auf den Exchange Server zugreifen. "Exchange Server steht nicht zur Verfügung" sagt Outlook. Per Outlook Web Access ist der Zugriff aber möglich.
Woran könnte das liegen?
Nachtrag: Für den Zugriff auf unser Intranet verlangt der Internet Explorer seitdem das Passwort, obwohl im LAN eigentlich nicht danach gefragt wird. Der Zugriff wird dann allerdings gewährt.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 68803
Url: https://administrator.de/contentid/68803
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 06:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Du solltest am Besten euren Admin dazu befragen...
Meint Punkt 2 'zum Löschen markiert', oder wirklich gelöscht:
a) Exchange Aufgaben -> Postfach löschen
b) Postfach leeren
a) Exchange Aufgaben -> Postfach löschen
b) Postfach leeren
Tschuldigung, dachte, das sein Teil der Problembeschreibung und nicht die Problemlösung.