zusammenhanglose bluescreens unter xp
Grüß Gott an alle,
habe einen XP Rechner hier stehen der mich in unregelmäßigen Abständen mit Bluescreens zupflastert.
Bereits eine Neuinstallation (mit Win und allen Treibern) durchgeführt, chkdisk ausgeführt, Bios Einstellungen resetet, Autostart runtergeputzt. In den Systemeinträgen hab ich auch nichts gefunden.
Bin mit meinen (kleinen) Latein am Ende. Gibt es irgendein sinnvolles Diagnose Tool?
Der PC befindet sich im Dauereinsatz, somit würde ich gerne Support durch Hersteller vermeiden.
Tausend Dank im Voraus für jede Hilfe!!!!
habe einen XP Rechner hier stehen der mich in unregelmäßigen Abständen mit Bluescreens zupflastert.
Bereits eine Neuinstallation (mit Win und allen Treibern) durchgeführt, chkdisk ausgeführt, Bios Einstellungen resetet, Autostart runtergeputzt. In den Systemeinträgen hab ich auch nichts gefunden.
Bin mit meinen (kleinen) Latein am Ende. Gibt es irgendein sinnvolles Diagnose Tool?
Der PC befindet sich im Dauereinsatz, somit würde ich gerne Support durch Hersteller vermeiden.
Tausend Dank im Voraus für jede Hilfe!!!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 18061
Url: https://administrator.de/contentid/18061
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
thx für infos:
- vielleicht hilft das.
j.
- allheilmittel kann ich jetzt nicht versprechen, aber schau mal unter
- vielleicht hilft das.
- andererseits könnte es auf ein RAM-problem hindeuten.
- da ich nicht weiß, welche SP-version du eingesetzt hast, kann ich noch eine vermutung äußern. es gab mal probleme mit der win32k.sys
j.