Zusammenlegen von vier Barcodes in einen Neuen, inkl. Zeitpuffer bzw. Zeitabstand
Hallo Zusammen,
Ist es technisch möglich einen Barcode zu erstellen, der alle vier Barcodes enthält und idealerweise eine kleinen Zeitpuffer dazwischen setzt? Idealerweise habt Ihr auch eine Softwaretipp oder könnt mir einen Dienstleister auf diesem Gebiet empfehlen.
Aufbau des neuen Barcodes:
1)"Enter" Befehl (Barcode von Datalogic, genauer Aufbau / genaue Zeichenfolge unbekannt)
100 ms warten
2) "8"
100 ms warten
3) "$!#"
100 ms warten
4) "F9" Befehl (Barcode von Datalogic, genauer Aufbau / genaue Zeichenfolge unbekannt)
Vielen Dank!
AlexBerlin
Ist es technisch möglich einen Barcode zu erstellen, der alle vier Barcodes enthält und idealerweise eine kleinen Zeitpuffer dazwischen setzt? Idealerweise habt Ihr auch eine Softwaretipp oder könnt mir einen Dienstleister auf diesem Gebiet empfehlen.
Aufbau des neuen Barcodes:
1)"Enter" Befehl (Barcode von Datalogic, genauer Aufbau / genaue Zeichenfolge unbekannt)
100 ms warten
2) "8"
100 ms warten
3) "$!#"
100 ms warten
4) "F9" Befehl (Barcode von Datalogic, genauer Aufbau / genaue Zeichenfolge unbekannt)
Vielen Dank!
AlexBerlin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 310817
Url: https://administrator.de/contentid/310817
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Oki, sorry aber da bin ich eher raus, weil es doch zu fach.- bzw. programmspezifisch wird. Ich hatte eher an eine Script-Lösung für die Aufbereitung vorher , bzw. ein dynamische Nachbearbeitung gedacht. Dazu sind aber Kenntnisse erforderlich die das "unbekannte" ERP betreffen, bzw. zu den Schnittstellen.
Vielleicht findet sich noch jemand zum Antworten, wenn du dazu noch Angaben machst.
VG
Ashnod
Vielleicht findet sich noch jemand zum Antworten, wenn du dazu noch Angaben machst.
VG
Ashnod