6741
Goto Top

zwei Emailordner im outlook

Hallo,

ich habe zwei Ordner im Outlook, einmal den persönlichen und das Postfach #username# Email gehen in das Postfach und dann automatisch ins persönliche. Wie kann ich das ändern, dass ich nur noch eins habe?

danke

Content-Key: 4222

Url: https://administrator.de/contentid/4222

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Angelkiller
Angelkiller Nov 24, 2004 at 07:37:25 (UTC)
Goto Top
Also die Frage ist nicht wirklich eindeutig . Bist du mit einem Server verbunden der dieses Konto bereit stellt . Falls ja

Welches Betriebssystem ?
Netzwerkkonfiguration ?
Wie ist Outlook eingerichtet ( Exchange Server ) ?

Warum willst du denn nur noch eines ? Der persönliche Ordner ist ja sandardmäßig immer installiert .

Du kannst auch mal im Outlook unter Regeln schauen ob da evtl. welche gestzt sind .

Greetz
Mitglied: 6741
6741 Nov 24, 2004 at 14:47:27 (UTC)
Goto Top
BS: W2k
Email: Exchange 5.5

Es gibt wohl ein Ordner aus der *.pst datei und einen wenn man sich neu anmeldet.
Die spielen aber wohl zusammen.