Zwei Monitore an Windows 2000 Pro PC
Hallo,
ich habe einen Kunden der möchte auf seinen Schreibtisch einen zweiten Monitor stellen, und zwar so das der Kunde darauf schauen kann. Er möchte währen der Beratung ab und zu dem Kunden einige Sachen ( Excel, Word oder IE ) auf den Monitor zeigen.
Das Anschließen ist ja nicht das Problem, aber wie soll ich es einstellen ? Tue ich den Monitor erweitern ist der zweite Monitor leer und er könnte jetzt etwas rüber schieben, sieht es aber selbst jetzt nicht mehr, und zum zurück holen ist es sehr schwer wenn er nicht sieht wo das Fenster momentan genau ist.
Wen ich aber den Desktop dupliziere, sieht der Kunde alles, meist auch das was er nicht sehen soll.
Hat hier einer ne Idee für mich ?
Danke Coolsero
ich habe einen Kunden der möchte auf seinen Schreibtisch einen zweiten Monitor stellen, und zwar so das der Kunde darauf schauen kann. Er möchte währen der Beratung ab und zu dem Kunden einige Sachen ( Excel, Word oder IE ) auf den Monitor zeigen.
Das Anschließen ist ja nicht das Problem, aber wie soll ich es einstellen ? Tue ich den Monitor erweitern ist der zweite Monitor leer und er könnte jetzt etwas rüber schieben, sieht es aber selbst jetzt nicht mehr, und zum zurück holen ist es sehr schwer wenn er nicht sieht wo das Fenster momentan genau ist.
Wen ich aber den Desktop dupliziere, sieht der Kunde alles, meist auch das was er nicht sehen soll.
Hat hier einer ne Idee für mich ?
Danke Coolsero
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 111946
Url: https://administrator.de/contentid/111946
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 16:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Also das wirst du so nicht einfach lösen können denk ich....
Da sind die 2 Verfahren die möglich sind. Spiegel, oder Erweitern...
Mögliche Lösung wäre: 3 Monitore....
2 Für deinen Kunden. Mit erweiterten Desktop.
1 Für desen Kunden, der 2ten Monitor des erteiterten Desktop spiegelt
Da sind die 2 Verfahren die möglich sind. Spiegel, oder Erweitern...
Mögliche Lösung wäre: 3 Monitore....
2 Für deinen Kunden. Mit erweiterten Desktop.
1 Für desen Kunden, der 2ten Monitor des erteiterten Desktop spiegelt
UltraMon ... ist aber Kostenpflichtig.
google mal nach.
google mal nach.
Moinsen,
Aber selbstverfreilich
Nennt sich Ein/Ausschalter und spart bei regelmäßiger Benutzung auch noch Strom
Im Zweifel einen Monitor nehmen, der entweder hinten diesen Schalter hat - oder eine Schaltbare Mehrfachsteckdose.
Gruß
es gibt nicht zufällig ein Tool womit ich einen gespiegelten Monitor ein und ausschalten kann oder so ?
Aber selbstverfreilich
Nennt sich Ein/Ausschalter und spart bei regelmäßiger Benutzung auch noch Strom
Im Zweifel einen Monitor nehmen, der entweder hinten diesen Schalter hat - oder eine Schaltbare Mehrfachsteckdose.
Gruß