Zwischen Front-Audio und "normalem" Anschluss wechseln?
evtl Tool?
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit per Windows-Einstellung oder Tool zwischen dem normalen Audioausgang hinten am Rechner und dem Front-Audioausgang zu wechseln, so dass man nicht ständig unter den Tisch krabbeln muss?
Ich persönlich wechsle ziemlich oft zwischen Headset und Boxen, da ist das doch immer ziemlich umständlich...
Danke im Vorraus
MfG
JD
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit per Windows-Einstellung oder Tool zwischen dem normalen Audioausgang hinten am Rechner und dem Front-Audioausgang zu wechseln, so dass man nicht ständig unter den Tisch krabbeln muss?
Ich persönlich wechsle ziemlich oft zwischen Headset und Boxen, da ist das doch immer ziemlich umständlich...
Danke im Vorraus
MfG
JD
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 52957
Url: https://administrator.de/forum/zwischen-front-audio-und-normalem-anschluss-wechseln-52957.html
Ausgedruckt am: 14.04.2025 um 12:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Wieso musst Du ständig wechseln. Ist der Frontaudio nicht geschaltet oder nicht so das die Boxen automatisch still geschaltet werden?
onegasee59
onegasee59

...hab rausgefunden dass ich nur boxen leise drehen muss dann wird headset laut ...
Äscht? - Donnerwetter, da wäre ich aber nieeeee drauf gekommen <lachanfall> ne, ist schon OK!
onegasee59