magicteddy
Goto Top

Antennagate 2018

Da haut der angekaute Elektronikhersteller die teuersten Geräte auf den Markt und bekommt anscheinend die Basics mal wieder nicht gebacken: Käufer beklagen schwachen Empfang beim iPhone Xs und Xs Max

Mein Mitleid hält sich in sehr engen Grenzen, das liegt aber daran wie hierzulande Dualsim von Apple verkauft wird, eine physische Sim und eine eSIM, ich hatte mich schon auf eine praktikable Lösung für die berufliche und private Rufnummer in einem Gerät gefreut, aber das bekommen nur die Chinesen.

Content-Key: 387587

Url: https://administrator.de/contentid/387587

Ausgedruckt am: 26.09.2022 um 15:09 Uhr

Mitglied: Xerebus
Xerebus 25.09.2018 um 19:14:31 Uhr
Goto Top
Da es nur bei ein paar Netzbetreibern auftritt gehe ich nicht von einem Hardwareproblem aus.
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 25.09.2018 um 20:12:29 Uhr
Goto Top
Zitat von @Xerebus:

Da es nur bei ein paar Netzbetreibern auftritt gehe ich nicht von einem Hardwareproblem aus.

Das liest sich aber im Artikel ganz anders.

lks