Android Tablet kaufen
Moin,
ich möchte ein preiswertes Android Tablet für die Arbeit anschaffen, damit sollen:
Meine Idee: Samsung Galaxy Tab A9+ X216
Damit sollten wir doch ein paar Jahre glücklich und zufrieden sein.
Ich habe leider absolut keinen Überblick über Android Geräte und Apple kommt preislich nicht in Frage. Passt das?
ich möchte ein preiswertes Android Tablet für die Arbeit anschaffen, damit sollen:
- Webseiten aufgerufen werden
- Per VNC auf eine Leitwarte zugegriffen werden. Nichts Hochdynamisches
- Mail gelesen und gelegentlich geschrieben werden
- Zugriff auf unsere Aufgabenverwaltung (Trello)
- Zugriff Signal Messenger
- Per OpenVPN aufs Firmennetz zugreifen
- SIM Schacht oder eSIM Unterstützung haben
- Unterstützung für eingeschränkte Konten bieten, die Benutzer sollen keine Software selber installieren können, wobei ein Device Management für ein Gerät imho Overkill ist.
Meine Idee: Samsung Galaxy Tab A9+ X216
Damit sollten wir doch ein paar Jahre glücklich und zufrieden sein.
Ich habe leider absolut keinen Überblick über Android Geräte und Apple kommt preislich nicht in Frage. Passt das?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 53182809816
Url: https://administrator.de/contentid/53182809816
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 17:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Bei den Samsungs hast Du i.d.R. recht lange (im verhältnis zu anderen herstellern) Updates. Damit sollte man 3 bis 5 Jahre üebr die Runden kommen. Ab da werden die Sicherheits updates rar und da trennt sich die Spreu vom Weizen bei den Herstellern. Besonders auffällig ist das z.B-. bei den Lenovo-Gurken, die bei Aldi und in den Elektronik-Baumärkten verramscht werden, die fast keine Updates mehr bekommen und das wird sehr schnell riskant.
lks
Bei den Samsungs hast Du i.d.R. recht lange (im verhältnis zu anderen herstellern) Updates. Damit sollte man 3 bis 5 Jahre üebr die Runden kommen. Ab da werden die Sicherheits updates rar und da trennt sich die Spreu vom Weizen bei den Herstellern. Besonders auffällig ist das z.B-. bei den Lenovo-Gurken, die bei Aldi und in den Elektronik-Baumärkten verramscht werden, die fast keine Updates mehr bekommen und das wird sehr schnell riskant.
lks