InSSIDer nicht mehr kostenlos

Mitglied: mrtux

mrtux (Level 4) - Jetzt verbinden

27.02.2014, aktualisiert 23.03.2014, 18931 Aufrufe, 9 Kommentare, 5 Danke

Hi liebe Kollegen!

Für die, die es noch nicht wissen:

Die neuste Version des allseits beliebten, von einigen Kollegen vielfach genutzten und hier immer wieder empfohlenen, inSSIDer (auch die Private/Home Edition) ist nicht mehr kostenlos. Eine Single-Lizenz kostet 19,99 Dollar.

Die letzte freie Version gibt es aber bei den bekannten Computerzeitschriften (z.B. Chip) noch zum Download.

mrtux

18.03.2014 - Dani: Direkter Download der letzten freien Version.
Mitglied: Lochkartenstanzer
27.02.2014 um 20:42 Uhr
Zitat von mrtux:

Die neuste Version des allseits beliebten, von einigen Kollegen vielfach genutzten und hier immer wieder empfohlenen, inSSIDer
(auch die Private/Home Edition) ist nicht mehr kostenlos. Eine Single-Lizenz kostet 19,99 Dollar.

Unter Android ist es etwas günstiger, aber auch da ist es seit einiger Zeit nicht mehr kostenlos.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Flatcher
27.02.2014 um 22:30 Uhr
Schade, eigentlich sehr gute Software.

Die 20 € verkraft ich aber ;)

lg
Bitte warten ..
Mitglied: 108012
27.02.2014 um 23:08 Uhr
Hallo,

Die 20 € verkraft ich aber ;)
Ich auch denn das Programm ist schon schick und dann
soll man dafür auch etwas bekommen.

@lks
Als APP ist das wohl auch eine nette Sache
sind dort auch alle Funktionen vorhanden?
Oder ist die Version "kastriert"?

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
01.03.2014, aktualisiert um 16:31 Uhr
Gibt ja für Winblows auch noch "WLAN Info" kostenlos:
http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/tools/wlaninfo.htm
Ist nur die Frage ob das unter Win 7 und höher auch rennt ?!
Ganz sicher tut das aber **WiFI Info" in der Ver. 1.35
http://www.nirsoft.net/utils/wifi_information_view.html
Seht dem inSSIDer ja in nix nach...

Apple User haben es da einfach, wie immer ist da alles schon "an Bord"
https://www.administrator.de/contentid/216996
Bitte warten ..
Mitglied: 108012
01.03.2014 um 21:01 Uhr
Hallo,

Gibt ja für Winblows auch noch "WLAN Info" kostenlos:
http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/tools/wlaninfo.htm
Ist nur die Frage ob das unter Win 7 und höher auch rennt ?!
Nein!

Ganz sicher tut das aber **WiFI Info" in der Ver. 1.35
http://www.nirsoft.net/utils/wifi_information_view.html
Seht dem inSSIDer ja in nix nach...
Ja das funktioniert.

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
06.03.2014, aktualisiert 24.03.2014
Hi!

Zitat von 108012:
Nein!

Hehe hab ich leider auch schon gemerkt....

Ja das funktioniert.

Werd ich mir mal ansehen!

Auf die Android App bin ich im Shop schon gestossen aber habe sie mir noch nicht im Detail angeschaut, ist aber auf meiner Todo-Liste. Dank an Euch alle!

Edit: Herzlichen Dank an Dani für den beigefügten Link!

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
06.03.2014 um 12:18 Uhr
Zitat von 108012:

@lks
Als APP ist das wohl auch eine nette Sache
sind dort auch alle Funktionen vorhanden?
Oder ist die Version "kastriert"?

Sorry für die späte Antwort:

Zumidnest scheint mir die kostenlose Android-version vergleichbar mit der kostenlose Windows-version zu sein. Mir wäre nciht aufgefallen, daß da irgendwelche Funktionen fehlen.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Bootloop
10.03.2014 um 09:58 Uhr
Die Fritz WLAN App ist auch recht gut.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
02.07.2014 um 17:19 Uhr
Zitat von Bootloop:

Die Fritz WLAN App ist auch recht gut.


Gibt es hier http://avm.de/produkte/fritzapps/fritzapp-wlan/
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Grobes Konzept Hyper-V Storage - Storage für Hyper-V
nachgefragtFrageServer-Hardware24 Kommentare

Hallo Administratoren. Um VHDX-Daten zentral zu halten freue ich mich auf Euren konstruktiven Input. Bisher liegen die VHDX-Daten jeweils ...

Voice over IP
Brother-Fax an Speedport Hybrid funktioniert nicht
gelöst kman123FrageVoice over IP16 Kommentare

Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hätte eine kleine Frage, da ich einfach nicht weiter komme. Sorry ...

Ubuntu
Ubuntu 20.10 "Groovy Gorilla" mit GNOME 3.38 und Kernel 5.8 veröffentlicht
FrankInformationUbuntu14 Kommentare

Canonical hat Ubuntu 20.10 veröffentlicht. Die neue Version mit dem Codenamen "Groovy Gorilla" bekommt lediglich 9 Monaten Sicherheitsupdates, kritischen ...

Windows Userverwaltung
Synology mit Azure Active Directory verbinden
roeggiFrageWindows Userverwaltung13 Kommentare

Ich suche eine Lösung mit der ich ein Synology NAS mit der Active Directory verbinden kann um die Benutzer ...

Windows 10
RFID oder ähnlich Methode zur Sperrung W10pro bei Abwesenheit - Anmeldung nur über PW wieder ermöglichen
UweGriFrageWindows 1013 Kommentare

Hallo Admins, folgende Lösung wird gesucht: W10pro Anmeldung über Bitlocker Freischaltung und PW bei Anmeldung. Gesucht wird: RFID Chip ...

C und C++
(Cpp) Verständnisproblem: Nutzen des new-operators? (mit Beispiel)
gelöst SinixNDFrageC und C++12 Kommentare

Hallo liebe community! INTRO: Zunächsteinmal: Trotz mehrerer Stunden Recherche habe ich für meine Frage leider noch keine Antwort gefunden ...

Ähnliche Inhalte
CMS

Dynamische Datenschutzerklärung, nicht kostenlos

sabinesInformationCMS1 Kommentar

Weil es den ein oder anderen vielleicht unter den Fingern brennt und gerade bei kleineren Kunden das Verständnis nicht ...

Internet

MICROSOFT: Sonar überprüft kostenlos Webseiten auf Fehler

BassFishFoxInformationInternet5 Kommentare

Microsofts Sonar ist ein neues und kostenloses Open-Source-Tool. Damit sollen sich Webseitendomains auf Leistungsfähigkeit und Sicherheit überprüfen lassen können. ...

Monitoring

NetX Pro bis Morgen kostenlos bei google

LochkartenstanzerInformationMonitoring10 Kommentare

Ein kleines Netzwerktool für Android. lks

Monitoring

Windows-Monitoring-Tool: Syspectr von OundO kostenlos verfügbar

keine-ahnungInformationMonitoring17 Kommentare

Moin at all, O&O Software bietet per sofort sein Windows-Monitoring-Tool Syspectr uneingeschränkt costfree an, eventuell interessierts ja Jemanden :-) ...

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

magicteddyTippRouter & Routing3 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT