looser27
Goto Top

VMWare Updates für ESXi und vCenter verfügbar

Guten Morgen,

soeben hat mir mein vCenter die Updates für sich selbst und die ESXi-Hosts angezeigt.

Achtung: Bei der Installation wird das bekannte Treiberproblem (aus dem letzten verbuggten Update) auf den Hosts geprüft.
Hier sollte unbedingt nach den angezeigten Hinweisen gearbeitet werden.

Release-Notes vCenter 7.0 Update 3c

Gruß

Looser

Content-Key: 1869719076

Url: https://administrator.de/contentid/1869719076

Printed on: June 16, 2024 at 16:06 o'clock

Member: Ex0r2k16
Ex0r2k16 Feb 09, 2022 at 08:53:56 (UTC)
Goto Top
thx 4 info!
Member: dertowa
dertowa Feb 09, 2022 at 09:25:41 (UTC)
Goto Top
Läuft seit vergangenem Wochenende bereits am ESXi Hypervisor Free.

Mein Server 2019 Essentials darauf zeigte anschließend das "Neustartphänomen" aus den Januarpatches, allerdings erst nach ~20h Laufzeit.
Warum das erst nach Upgrade des ESXi auftrat keine Ahnung, hatte dann das Korrekturupdate eingespielt und seitdem ist das nicht mehr aufgetreten, bislang auch mit den neuen Updates von gestern Abend alles fein.
Member: Ex0r2k16
Ex0r2k16 Feb 18, 2022 at 14:06:24 (UTC)
Goto Top
ich muss sagen mein Vcenter läuft mit dem Update besser. Hatte vorher immer mal Nachts beim Backup längere Aussetzer auf dem Management Interface der VCSA. Jetzt scheint alles tutti.
Member: Looser27
Looser27 Feb 18, 2022 at 14:18:01 (UTC)
Goto Top
Das und die Hosts laufen irgendwie geschmeidiger.....