Member: Alexander2
Alexander2
I look forward to your Feedback
Outlook Termin im öffentlichen Kalender
Hallo zusammen, wir benutzen Microsoft 365 und haben dort im Exchange Admin Center einen öffentlichen Ordner erstellt. Mit Outlook haben wir dann dort einen Ordner
Add
0
418
0
Access Kombinationsfeld Autovervollständigen
Hallo zusammen, habe folgendes interessantes Problem. Ein frontend im accdb Format auf ca. 90 Arbeitsplätzen mit Access Runtime 2013. Zugriff über odbc (Treiber 18) auf
6 Comments
0
1195
0
MS365 Unberechtigter Zugriff auf freigegebenes Postfach
Hallo zusammen, habe glaube ein kleines Verständnisproblem. Habe im Exchange-Admincenter ein freigegebenes Postfach erstellt und 4 Nutzer in die Gruppe "Senden Als" und "Lesen /
10 Comments
0
1363
1
Einen öffentlichen Kontaktordner mit meinen Kontakten synchronisieren
Hallo zusammen, ich habe hier eine Telefoniesoftware namens RingCentral, die selber kein Feature für ein gemeinsames zentrales Telefonbuch bietet. Was aber geht ist eine Anbindung
3 Comments
0
1165
0
ODBC Timeout über VPNSolved
Guten Morgen zusammen, ich stehe hier vor einem Problem oder jemand auf der Leitung. Wir haben zwei Netzwerke über VPN jeweils mit einer Sophos XG135
22 Comments
0
2057
0
Outlook Autoarchivierung in freigegebenen PostfachSolved
Guten Morgen und gesundes neues, ich wollte zum Jahresstart mal meine Postfächer aufräumen mit der AutoArchivierung-Funktion. Das klappt sehr gut bei meinem eigenen Postfach, bei
2 Comments
0
1223
1
Access backend mdb konnte nicht verwendet werden. Datei wird bereits verwendetSolved
Guten Morgen an alle Access Entwickler, Seit ca. 3 Wochen habe ich genau dieses Problem bei einigen Rechnern. Die mdb Backend-Datei liegt auf einer Freigabe
8 Comments
0
6081
0
Outlook mit Exchange Konto sendet nicht bei blockierten HTTP(s) Ports
Hallo zusammen, der Titel beschreibt es. Ich habe eine FW Regel dafür, dass ein Rechner nicht ins internet darf. Geblockt werden Port 80 und 443.
7 Comments
0
1679
0
Access Bericht Seitenkopf bei überlangem Berichtskopf
Guten Morgen an alle Access Gurus, ich habe folgendes Problem: Bisher lief es so: Ein Bericht besteht aus dem Berichtskopf, Seitenkopf (drucken außer bei Berichtskopf),
Add
0
1619
0
SQL Command komplett parametrisierenSolved
Hallo zusammen, alles was ich möchte ist, zwecks umgehen von String-Verkettungen, ein SQL query komplett über Parameter steuern. (VS 2019 C#) string strSQL = @"select
3 Comments
0
1867
0
VisualStudio C table.select EndlosschleifeSolved
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem den größten Wert in einer Tabelle zu finden. VisualStudio 2019 C# DataRow o = this.meinDataSet_bestellung.hbtab.Select("bnr = max(bnr)"); Diese select
12 Comments
0
1438
0
RDP Zugriff aus einem Unternehmer Konto mit PIN
Hallo zusammen, ich habe bei mir testweise mal einen Rechner mit Schul/Unternehmenskonto eingerichtet und hab da doch diverse Probleme. ZBsp. Zugriff auf ein NAS funktioniert
3 Comments
0
3080
0
SQL MAX statt AutowertSolved
Hallo zusammen, ich habe eine alte Access MDB mit Autowert als Primärschlüssel. Die will ich nun auf einen SQL Server umziehen und da dann aber
6 Comments
0
1883
0
WebServices mit VBA Bordmitteln nutzenSolved
Grüßt euch, ich habe ein Projekt auf den Tisch gekriegt mit Access-Frontend(VBA) einen Webservice anzusprechen. Mit Webservices selber habe ich mich noch gar nicht beschäftigt,
2 Comments
0
6697
0
Zyxel USG20 VPN hinter Fritzbox als BridgeSolved
Hallo zusammen, ich werd mich mit folgender Frage als kompletter noob disqualifizieren, aber was solls ;) Bisher habe ich Site2Site VPNs immer so aufgebaut: Subnetz1
7 Comments
0
4913
0