alexander2
Goto Top

Outlook Autoarchivierung in freigegebenen Postfach

Guten Morgen und gesundes neues,

ich wollte zum Jahresstart mal meine Postfächer aufräumen mit der AutoArchivierung-Funktion.
Das klappt sehr gut bei meinem eigenen Postfach, bei einem freigegebenen, auf das ich auch Zugriff habe, reagiert diese Funktion nicht, obwohl alles genau so eingestellt ist. (benutzt wird Microsoft 365)
Ich vermute das es an der Art des Postfaches liegt, geht das dann irgendwie anders oder muss ich händisch löschen?

Danke für Tipps.

Content-Key: 5182755241

Url: https://administrator.de/contentid/5182755241

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: mbehrens
Lösung mbehrens 02.01.2023 um 12:21:26 Uhr
Goto Top
Zitat von @Alexander2:

Ich vermute das es an der Art des Postfaches liegt, geht das dann irgendwie anders oder muss ich händisch löschen?

Das ist nicht vorgesehen.

Buche das passende Feature bei Microsoft hinzu, nutzte eine passende Archivierungssoftware oder mache es händisch.
Mitglied: Alexander2
Alexander2 02.01.2023 um 12:59:27 Uhr
Goto Top
Danke für die Antwort. Jetzt weiß ich Bescheid.