Mitglied: Alphaman
Alphaman
Ich freue mich auf euer Feedback
Nach Updates suchen ist bei den Clients deaktiviert nach WSUS 3 Installation
Hi Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich habe auf einen Win 2k8 R2 Server einen WSUS 3 SP2 aufgesetzt und im SBS 2003 die
5 Kommentare
0
13346
0
Outlook VBA eMail weiterleiten via CDO.Message Schnittstelle
Hi Leute, ich habe ein mittelgroßes Problem. Ich programmiere gerade an einem VBA Code in Outlook der gewisse Ordner durchgeht und die Mails unverändert über
Hinzufügen
0
6424
0
Gleiche eMail an zwei Smarthosts routen (SMTP Proxy)
Hi Leute, ich habe ein kleiners Problem. Ich will das die eingehenden Mails von uns erstmal von einem SMTP Proxy angenommen werden und dieser diese
2 Kommentare
0
4285
0
Domain mit RewriteRule umleiten
Hi Leute, ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Problem ist das ich z.B. 3 Domains habe in unterschiedlichen Paketen (Windows / Linux). Unter jedem
3 Kommentare
0
6164
0
Datensicherheit bei Notebooks
Hi Leute, ich hab mal eine allgemeine Frage. Auf den Firmennotebooks werden oft wichtige Dateien aus dem Firmennetzwerk offline zur Verfügung gestellt damit die Aussendienstmitarbeiter
5 Kommentare
0
4329
0
Benutzer Aktivitäten netzwerkweit protokollieren
Hi Leute, mit den Gruppenrichtlinie in einem Windows 200x Netzwerk kann man einstellen welche aktivitäten ein oder mehrere Benutzer z.B. auf einem Fileserver tätigen. Dies
1 Kommentar
0
6467
0
Eingeschränkter Administrator einrichten und Protokollierung
Hi Leute, ich muss für einen Dienstleister bei uns in der Firma mit einem SBS 2003 Server einen Administrator Account einrichten. Dies ist ja kein
Hinzufügen
0
3535
0
Suche Netzwerkdokumentations-Tools mit Exportmöglichkeit nach Visio
Hallo, ich suche ein Netzwerk-Dokumentations-Tool das soviel Informationen wie möglich (Hardwaredaten, auch AD) aus einem Netzwerk ausliest und diese Daten wenn möglich auch nach Visio
1 Kommentar
0
5034
1
Komplettes SAN Backup erstellen
Hi Leute, ist es möglich von einem PC der an dem SAN FC angeschlossen ist ein komplettes Backup vom SAN zu erstellen ohne auf die
1 Kommentar
0
5992
0
Mac OS X und Windows SBS 2003 - Kein Ping mit Servername
Hi Leute, ich habe hier einen SBS 2003 Server der DNS, DHCP, Exchange und sonst was für Dienste macht ;) Nun ist es so das
2 Kommentare
0
6176
0
Schrift verändert sich beim versenden bzw. speichern der eMail
Hi Leute und fröhliche Weihnachten nachträglich noch Ich habe ein ganz komisches Problem an paar PCs. Wenn eine eMail in Outlook XP geschrieben wird und
3 Kommentare
0
14370
0
Probleme beim einrichten der Cisco ASA 5505
Hi Leute, ich habe eine Cisco ASA 5505 und habe kleine Probleme bei der Einrichtung der Box. Die Internet Daten haben ich bereits eingetragen und
9 Kommentare
0
26647
0
DNS Fehler beim eMail versenden
Hi Leute, ich habe ein kleines Problem mit unserem Exchange 2003 Server der unter Windows 2003 läuft. Wenn ich eine eMail an eine bestimmte emailadresse
2 Kommentare
0
7026
0
Eigene Dateien vom Profil ausklammern bei der Synconisierung
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Wir haben Servergespeicherte Profile und wollen z.B. der Ordner "Eigene Dateien" nicht mit dem Profil übertragen/syncronisiert wird. Die
5 Kommentare
0
8326
0
Adressbuch Suchfunktion bzw. Namensdarstellung ändern
Hi Leute, ich habe ein kleines Problem. Wir haben in unserem Outlook 2002 Adressbuch per LADP Verzeichniseintrag ein internes Adressbuch hinzugefügt. Jetzt ist es aber
Hinzufügen
0
3448
0
Neue Printer Toolbar in Outlook xp bzw. 2003, usw.Gelöst
Hi Leute, ich hab ein kleines Problem. Ich muss in Outlook xp/2003 eine neue Toolbar hinzufügen in dem der User seine eMail drucken kann. Dies
3 Kommentare
0
4844
0
Standarddrucker per Script setzenGelöst
Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Ich hab hier zwei Rechner neben einander stehen die per KVM umgeschaltet werden. An dem einen Rechner ist ein
3 Kommentare
0
16221
0
SCSI dpti2o1 Fehler im EventlogGelöst
Hi Leute, ich hab bei unserem Server seit kurzen einen fetten Fehler. Im Eventlog wird der Fehler 11 in dem steht das der Treiber einen
8 Kommentare
0
7543
0
Notebook synconisiert Offline Ordner von Usern die dort nie angemeldet warenGelöst
Hi Leute, ich hab ein ganz merkwürdiges Problem hier. Ich habe ein Firmen Notenbook vom Benutzer z.B. HPeters. Das Notebook ist von einem Aussendienstmitarbeiter und
4 Kommentare
0
3795
1
FTP Proxy hinter einer Watchguard Firebox III/700
Hi Leute, ich habe mal eine Frage. Was muss ich bei der Watchguard einstellen damit FTP Pakete erkannt werden und dann durchgelassen werden denn wir
8 Kommentare
0
8976
0
Rechner inventarisieren, evtl mit WSUS 3
Hi Leute, ich würde gerne die Clients unserer Firma inventarisieren. Es sollte am besten alles Zentral laufen. Ich hab gelesen das der neue WSUS 3
1 Kommentar
0
3381
0
Internet Traffic messen, welcher Rechner versendet wieviel...Gelöst
Hi Leute, wir haben das Problem das wir ziemlich viel Internet Traffic haben und nicht wissen woher es kommt. 12 GB im Monat sollten wir
7 Kommentare
0
10949
0
Mails werden abgewiesen. Reverse Lookup stimmt wohl nicht
Hi Leute, ich hab ein kleines Problem. Ich habe einen Kunder der win 2003 + Exchange 2003 einsetzt und seine eMail selber verschickt und nicht
Hinzufügen
0
3887
0
504 Need to authenticate first, Quelle MSExchangeTransport, ID 7004
Hi Leute, ich hab ein kleines Problem was ich einfach nicht geloest bekomme. Ein Kunde von uns versendet seine eMails direkt an die SMTP Server
4 Kommentare
0
9025
0
IIS Verwaltungdienst, Exchange POP3, Routingmodul, SMTP Dienst werden immer beendet. Event ID 7031 und SMTP Fehler
Hi Leute, wir haben hier ein FETTES Problem mit unserem Exchange Server (Win 2k3 SBS) denn dort werden x mal in der Stunde gestoppt. Als
4 Kommentare
0
6575
0
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht
Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Ein Kunde von uns bekommt seit kurz folgende Fehlermeldung wenn er eMail wegschickt: 1. Folgende Empfänger konnten nicht erreicht
3 Kommentare
0
24963
0
Funktionsweise: FTP-over-HTTP Protokoll
Hi Leute, kann mir jemand vielleicht erklären in paar Sätzen wie das Protokoll FTP over HTTP funktioniert. Ich habe gelesen das der Client über HTTP
2 Kommentare
0
9089
0
OutlookSignature mit AD bzw. AlternativeGelöst
Hi Leute, wir möchten das bei uns die Signaturen in Outlook automatisch generiert werden. Ich hab schon im Forum und im Internet gesucht nach lösungen
17 Kommentare
0
21615
1
FTP Verbindung über HTTPGelöst
Hi Leute, ich habe folgendes Problem. In dem Kundennetz ist der FTP Port nicht erlaubt. Nun ist es so das die Benutzer hin und wieder
4 Kommentare
0
4302
0
PC runterfahren lassen, ähnlich wie bei USVGelöst
Hi Leute, kann mir einer vielleicht sagen was man an den Seriellen Port schicken muss damit man den Rechner runterfahren lassen kann. Natuerlich muss dafür
7 Kommentare
0
8506
0
Maus/Tastatur funktioniert nicht an KVM Switch hin und wiederGelöst
Hi Leute, ich bin am verzweifeln mit einem KVM Switch von D-Link (DKVM-2KU) mit Maus/Tastatur mit PS/2 und 1 USB Port. Die Tastatur ist über
6 Kommentare
0
21636
0
Fehlermeldung vom MSExchangeTransport (Kennung 7010)
Hallo Leute, ich hab folgendes Problem bei uns im Logfile und hab keine Ahnung wie ich dies beheben soll. Folgendes schreibt er im Eventlog: Dies
1 Kommentar
0
6484
0
eMails laufen im Kreis
Hi Leute, ich habe folgendes Problem derzeit auf unseren Exchange 2003 Server und weiss nicht mehr weiter. Wir bekommen 2x im Monat Reports von Servern
3 Kommentare
0
3105
0
F-Secure Virenscanner 100Prozent CPU Auslastung wenn Client Updates beim WSUS holtGelöst
Hi Leute, wir haben ein kleines Problem bei uns und ich hab keine Ahnung woran es hängen könnte. Wir haben F-Secure Antivirus Server v5.52 am
4 Kommentare
0
9634
0
Speichern lokaler Dateien unterbinden
Hallo Leute, ich hab ein Aufgabe gestellt bekommen und muss eine Lösung finden, wenn es eine denn gibt ;) Nun, wir haben als Aufgabe gestellt
3 Kommentare
0
9547
0