Mitglied: anding
anding
Ich freue mich auf euer Feedback

Word 2010 - Textmarken mit Exceldaten befüllengelöst

Erstellt am 22.02.2013

Vielen Dank! ...

11

Kommentare

Word 2010 - Textmarken mit Exceldaten befüllengelöst

Erstellt am 20.02.2013

Vielen Dank euch allen! :) Ein Thema hab ich noch. Öffne ich die dotm, startet das UserForm einwandfrei, nur will ich eben, dass es ...

11

Kommentare

Word 2010 - Textmarken mit Exceldaten befüllengelöst

Erstellt am 19.02.2013

Hallo, ich bin schon recht weit - nur eine Frage stellt sich mir jetzt noch. Ich will eine Select Case Anweisung in Verbindung mit ...

11

Kommentare

Exchange 2010 und Signatur

Erstellt am 18.02.2013

Danke für eure Antworten. Hat jemand Erfahrung mit den OLX Tools? Die haben mir jetzt bisher am besten zugesagt ...

4

Kommentare

Emails immer senden als anderer Benutzer

Erstellt am 05.06.2012

Servus Wolfgang, hab das Ganze nun probiert (ging leider nicht früher) - es handelt sich aber um zwei Exchange-Konten, daher ist das nicht möglich ...

4

Kommentare

Emails immer senden als anderer Benutzer

Erstellt am 05.06.2012

Hey! Ich werde das heute im Laufe des Vormittags sofort mal versuchen und dann Rückmeldung geben ...

4

Kommentare

Skript oder ähnliches um Werte in Textdatei zu änderngelöst

Erstellt am 30.12.2008

Zitat von : - Ich war im Raten noch nie gut. Ist bestimmt mein Fehler, daß ich die Anweisung zur Änderung der Werte nicht ...

8

Kommentare

Skript oder ähnliches um Werte in Textdatei zu änderngelöst

Erstellt am 30.12.2008

131316 in 4131316 798231 in x798231 usw. Es sind immer die gleichen Werte, die immer mit dem gleichen ersetzt werden sollen ...

8

Kommentare

Systemüberwachung

Erstellt am 30.12.2008

Schau mal auf Nagios.org - wäre kostenlos Ich kenn jetzt natürlich eure Infrastruktur nicht. Bei uns funktioniert es einwandfrei. Wir lassen uns informieren, wenn ...

5

Kommentare

Systemüberwachung

Erstellt am 30.12.2008

Wie fit bist du in Linux-Systemen? Steht ein extra Server dazu zur Verfügung? (egal ob physikalisch oder virtualisiert) ...

5

Kommentare

Skript oder ähnliches um Werte in Textdatei zu änderngelöst

Erstellt am 30.12.2008

OS ist Windows XP Problem ist, dass auch noch Sonderzeichen in der Datei sindSo sieht die Datei aus: ...

8

Kommentare

Senden an - E-Mail-Empfänger zerlegt Datei-Anhanggelöst

Erstellt am 06.05.2008

Habs jetzt gefundenIm Nachrichtenformat war UUENCODE eingestellt (Systemmanager am Exchange, Globale Einstellungen, Internet-Nachrichtenformate, Standard, Register Nachrichtenformat) ...

1

Kommentar

Per Batch Dateien und Ordner in einem Verzeichnis löschengelöstgeschlossen

Erstellt am 28.04.2008

Hey! Gib mal in deinem DOS-Fenster rd /? einDas sollte dir weiterhelfen ...

6

Kommentare

Laptop geht aber aber mehr macht er nichtgelöst

Erstellt am 28.04.2008

Hatte vor kurzem das gleiche Problem mit dem NB eines Kumpels. Er hatte 2x512MB RAM drin, ich hab einen Riegel rausgenommen, getestet, ging nix. ...

10

Kommentare

Per GPO zugriff auf lokales Verzeichnis sperrengelöst

Erstellt am 11.03.2008

Ui ui ui, so viele Antworten :) Es ist so, dass zuerst ein Update am Server gemacht wird. Öffnet dann ein Benutzer das Programm: ...

11

Kommentare

SD-Card legt Ordner mit Hieroglyphen an - Kein Zugriffgelöst

Erstellt am 18.06.2007

Hallo Ingo, vielen Dank! Hat super funktioniert! Gruß andi ...

2

Kommentare

Wie IP eines Routers herausfinden

Erstellt am 08.05.2007

OK, nochmal ;-) DHCP -> augeschaltet IP nicht bekannt, da 1. nicht bekannt wo letzter Standort des Geräts 2. keine Doku oder ähnliches vorhanden ...

9

Kommentare

Windows XP auf externe S-ATA Platte

Erstellt am 04.05.2007

Wenn du die Treiber für den Zusatzkontrollen angibst, bzw. wenn XP die Treiber Standardmäßig schon hat, sollte es kein Problem geben, da sich die ...

1

Kommentar

Was versteht Vista unter Administratorenrechte?gelöst

Erstellt am 02.05.2007

Jawoll! So stellt man sich ne Antwort vor. Gut erklärt mit Begründung und einwandfrei funktioniert! Vielen Dank! ...

3

Kommentare

ip adresse auf homepage anzeigengelöstgeschlossen

Erstellt am 02.05.2007

Schau mal hier: oder: <script langue="text/javascript" src="http:web.topster.de/ip/ip.php"></script> // ...

2

Kommentare

Wie berechne ich die Hardware-Komponenten eines Terminalservers

Erstellt am 02.05.2007

Gerade die Dimensionierung von Terminalservern lässt sich nicht so einfach sagenIch gehe von einem reinen Windows TS 2003 aus, da du nichts von Citrix ...

5

Kommentare

Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden...gelöst

Erstellt am 02.05.2007

Das Problem liegt nicht bei denen. Den ICA-Client müsste ich ja auf alle Fälle starten können, ob er dann eine Verbindung kriegt ist das ...

21

Kommentare

Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden...gelöst

Erstellt am 30.04.2007

Das Programm liegt in einem Verzeichnis, und wie gesagt, es funktioniert auch als Admin nicht. Es handelt sich um einen Citrix-Client(Hört sich blöd an, ...

21

Kommentare

Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden...gelöst

Erstellt am 30.04.2007

Überprüfe doch einfach mal das Ziel der Verknüpfung. Kannst du den Zielordner öffnen? Das Programm wird aus dem Ordner aus aufgerufen, ohne Verknüpfung. Es ...

21

Kommentare

User wird immer mit temporärem Profil angemeldet

Erstellt am 30.04.2007

Was meinst du mit: "Ist das bei den anderen Usern auch so?" Dass sie nicht Besitzer sind, oder dass sie mit einem temporären Profil ...

4

Kommentare

User wird immer mit temporärem Profil angemeldet

Erstellt am 24.04.2007

Nein, Besitzer ist der User nicht, hat aber Vollzugriff auf das Verzeichnis. Kann also auch darauf zugreifen. ...

4

Kommentare

Profile von Windows 2000 auf Windows XP

Erstellt am 19.04.2007

Alles klar, vielen Dank für deine Antwort ...

2

Kommentare

W701V - WLAN wird nicht gefunden

Erstellt am 16.03.2007

Richtiger Kanal eingestellt bei der WLAN-Karte?!? Geh mal auf Start - Ausführen dort gibst du cmd ein. OK. Dann öffnet sich eine DOS-Box. Hier ...

6

Kommentare

USB FESTPLATTE wird nicht leerer ?!gelöst

Erstellt am 16.03.2007

Was sagt denn die Datenträgerverwaltung in der Systemsteuerung? ...

5

Kommentare

von Pc zu PC über router geht RDP nicht!

Erstellt am 16.03.2007

Wie verbindest du dich? Mit IP oder über den PC-Namen? ...

6

Kommentare

Adapter USB auf IDE

Erstellt am 27.02.2007

Hi Lonesome Walker! Ich werds ganz einfach mal versuchen und geb dann nochmal bescheid wie's war ;-) ...

2

Kommentare

Programm um ping test über einen längeren zeitraum duchzuführen

Erstellt am 16.02.2007

Und wenn du das Ergebnis in eine txt umleitest? Wär noch dazu dann besser zum lesen ping -t IP-Adresse >>C:\ping.txt ...

3

Kommentare

Silbentrennung in Word Professional 2003gelöst

Erstellt am 15.02.2007

Es soll praktisch nur in einer Datei eingestellt werden?! Welches SP ist installiert? ...

4

Kommentare

Silbentrennung in Word Professional 2003gelöst

Erstellt am 15.02.2007

Hast du es in der Normal.dot abgeändert? ...

4

Kommentare

Speedport W 501V Problem-komme nicht ins Internet!

Erstellt am 15.02.2007

Start - Ausführen cmd Dann öffnet die DOS-Box Dort gibts du dann ping 192.168.2.1 ein. (Sollte dein Router eine andere IP Adresse haben, dann ...

9

Kommentare

Terminal Server Profile können nicht geladen werden

Erstellt am 15.02.2007

Du meinst es könnte vielleicht an einer der Apps liegen? Habt ihr eine 16bit-Anwendung am TS? Hast du da evtl. Erfahrung, dass bei einer ...

14

Kommentare

Terminal Server Profile können nicht geladen werden

Erstellt am 15.02.2007

Sind die beiden TS zu 100% gleich konfiguriert? Gleiche Apps, ? Verlgeich mal die Dienste der beiden Server! ...

14

Kommentare

Terminal Server Profile können nicht geladen werden

Erstellt am 15.02.2007

Hallo! Wir setzen 3 W2K3-TS ein. Pro TS ca. 25 User. 2GB RAM, 3GHz Xeon, und kommen sehr gut zurecht. Man kann zwar die ...

14

Kommentare

Ordner Eigene Dateien umleiten

Erstellt am 15.02.2007

Gib mal am DC gpupdate /force in der Eingabeaufforderung ein. ...

2

Kommentare

Terminalserver - Gleiche Userrechte unterschiedliche Ergebnisse

Erstellt am 15.02.2007

Wenn wirklich nur ein Programm am TS gestartet werden soll und nur ein benötigt wird pro Benutzer, dann hat n.o.b.o.d.y recht. Das ist wohl ...

4

Kommentare
12345... 8 >