Mitglied: aPeuki
aPeuki
Ich freue mich auf euer Feedback

Nicht identifiziertes Netzwerk nach DNS Anfrage an DC

Erstellt am 26.09.2022

Hallo zusammen, ich bin bereits einen Schritt weiter. Ich habe wahrscheinlich ein Fehler im Netzwerk, dem ich auf die Schliche kommen muss. Sobald ich ...

18

Kommentare

Nicht identifiziertes Netzwerk nach DNS Anfrage an DC

Erstellt am 23.09.2022

Das ich auch mit einer festen IP keine Verbindung zum Netzwerk herstellen konnte. Sonst hätte ich das als Workaround genommen. Meine Vermutung ist, das ...

18

Kommentare

Nicht identifiziertes Netzwerk nach DNS Anfrage an DC

Erstellt am 22.09.2022

Den DC habe ich gestern, als das Problem konkreter wurde neu gestartet. Updates habe ich auch im Verdacht, aber da sind nicht wirklich welche ...

18

Kommentare

Nicht identifiziertes Netzwerk nach DNS Anfrage an DC

Erstellt am 22.09.2022

Wir konnten das Problem jetzt auf einer anderen Maschine reproduzieren, die sonst problemlos funktionierte. Sobald wir hier einen Drucker auf dem Gerät installieren wollen, ...

18

Kommentare

Nicht identifiziertes Netzwerk nach DNS Anfrage an DC

Erstellt am 22.09.2022

Zitat von @manuel-r: * Hast du mal mit einer von Hand vergebenen festen IP getestet was passiert? Ich habe schon mehrfach versucht dem Gerät ...

18

Kommentare

Nicht identifiziertes Netzwerk nach DNS Anfrage an DC

Erstellt am 22.09.2022

Ich bin ein wenig weiter gekommen, aber nicht unbedingt zielführend. Ich habe jetzt ca. 30 Minuten mit dem USB2RJ45 Adapter eine stabile Verbindung bekommen. ...

18

Kommentare

Nicht identifiziertes Netzwerk nach DNS Anfrage an DC

Erstellt am 22.09.2022

Das Problem ist, ein PC, den es betrifft, steht an einem komplett anderen Standort. In den Events finde ich dazu überhaupt nichts auf den ...

18

Kommentare

Nicht identifiziertes Netzwerk nach DNS Anfrage an DC

Erstellt am 22.09.2022

Hi, ja das passiert mit allen Schnittstellen im PC, was mich ja so wundert. Den Treiber habe ich bereits aktualisiert auch mehrfach. Mit einem ...

18

Kommentare

Nicht identifiziertes Netzwerk nach DNS Anfrage an DC

Erstellt am 22.09.2022

Das Problem ist, dass die Netzwerkschnittstelle auf den Microsoft Standard zurückspringt und ich keinerlei Chance habe eine IP vom DHCP zu bekommen. Sobald ich ...

18

Kommentare

Datenbank oder API für PC-Hardwaregelöst

Erstellt am 12.11.2018

Hallo zusammen, ja sowas suche ich. Ich bin aber bereits fündig geworden und kann eine EAN Datenbank nutzen. Das liefert mir zumindest teilweise das, ...

3

Kommentare

LANCOM 884 VoIP VPN Zugang mit Shrew VPN realisierengelöst

Erstellt am 13.09.2018

Zitat von : ansonsten würde ich den Zugang und die Weiterleitungen komplett löschen und von vorn anfangen. Das habe ich jetzt gemacht und auf ...

16

Kommentare

LANCOM 884 VoIP VPN Zugang mit Shrew VPN realisierengelöst

Erstellt am 12.09.2018

Zitat von : >> Zitat von : >> >> Ich habe es so gemacht, wie die HowTos von Shrew es gesagt haben. Wo steht ...

16

Kommentare

LANCOM 884 VoIP VPN Zugang mit Shrew VPN realisierengelöst

Erstellt am 12.09.2018

Ich habe es so gemacht, wie die HowTos von Shrew es gesagt haben. Nur leider bekomme ich da ein Negoitation Timeout, wenn ich die ...

16

Kommentare

LANCOM 884 VoIP VPN Zugang mit Shrew VPN realisierengelöst

Erstellt am 12.09.2018

Hallo Goscho, Ja der PC 10.0.0.11 ist hinter dem Lancom 884. Shrew ist auf einem Laptop außerhalb konfiguriert und soll im idealfall auf den ...

16

Kommentare

LANCOM 884 VoIP VPN Zugang mit Shrew VPN realisierengelöst

Erstellt am 12.09.2018

Hallo Goscho, Port 51 soll wohl ESP sein. Meine Ports habe ich unter IP-Router->Maskierung->PortForwarding Tabelle eingerichtet. Meine Aktiven Firewallregeln sehen so aus. ...

16

Kommentare

LANCOM 884 VoIP VPN Zugang mit Shrew VPN realisierengelöst

Erstellt am 12.09.2018

Hallo goscho, das Problem konnte ich lösen. Ich habe einen T-Com All-IP Anschluss. Der Lancom ist der einzige Router, davor und dahinter ist nichts ...

16

Kommentare

LANCOM 884 VoIP VPN Zugang mit Shrew VPN realisierengelöst

Erstellt am 12.09.2018

Hallo zusammen, ich habe mittlerweile den Shrew VPN Client zu einer Verbindung überreden können. Leider bekomme ich aber keinen Zugriff auf das entfernte Netz. ...

16

Kommentare

LANCOM 884 VoIP VPN Zugang mit Shrew VPN realisierengelöst

Erstellt am 12.09.2018

Hier bekomme ich den Fehler, dass das Gateway nicht antwortet. Ich soll meine Internetverbindung prüfen. Den Port 500 auf der Firewall habe ich bereits ...

16

Kommentare

Audiocodes MP-112 keine externen Anrufe möglich

Erstellt am 16.10.2017

Hallo Andreas, nein an der OXO haben wir tatsächlich an der Konfiguration nichts geändert. Kannst du mir in etwa sagen wo ich da beim ...

12

Kommentare

Audiocodes MP-112 keine externen Anrufe möglich

Erstellt am 16.10.2017

Hallo Andreas, die Amtsholung wird bei uns mit einer gesteuert und das Fehlersymptom zeigt sich, in dem einfach ein Besetztzeichen kommt. Viele Grüße ...

12

Kommentare

Audiocodes MP-112 keine externen Anrufe möglich

Erstellt am 16.10.2017

Hallo Spirit, hier die gewünschten Screenshots. Was mich wundert ist, dass es, bevor wir das MP-112 getauscht haben auch funktioniert hat. Viele Grüße aPeu ...

12

Kommentare

Audiocodes MP-112 keine externen Anrufe möglich

Erstellt am 12.10.2017

Hallo Sprit, kannst du mir sagen, wo ich die ganzen Sachen finde? Ich kenne mich wie gesagt mit der Telefonanlage nicht besonders gut aus ...

12

Kommentare

Audiocodes MP-112 keine externen Anrufe möglich

Erstellt am 11.10.2017

Hallo, ja intern geht das Telefonieren in beide Richtungen. Dann werde ich mal an der OXO schauen. ...

12

Kommentare

Audiocodes MP-112 an Alcatel Lucent OXO anschließengelöst

Erstellt am 26.06.2017

Hallo beidermachtvongreyscull, vielen Dank für die Bereitstellung der Datei. Ich habe diese mit meiner verglichen und "zu viel" konfigurierte Elemente bei mir rausgelöscht. Nach ...

3

Kommentare

Globales E-Mail Postfach einfach verwalten

Erstellt am 04.07.2016

Hallo Krämer, der Einfall ist gut. Ich werde mir das mal etwas näher ansehen. Vielen Dank ...

3

Kommentare

Benutzervorgabe zum Speichern von Daten auf dem Terminal Servergelöst

Erstellt am 27.01.2016

Das Problem liegt hier sicherlich darin, dass der Nutzer ja auch auf "anderen Laufwerken" die Daten speichern kann. Gibt es eine Möglichkeit, nur das ...

5

Kommentare

Primergy RX200 S5 neuen RAM im System registrieren

Erstellt am 16.07.2014

Es kann sein, ich habe jetzt im BIOS Handbuch so etwas gelesen. Mal sehen ob das funktioniert. Ich habe den gleichen Ram nachgekauft, der ...

2

Kommentare

Thin Client oder Mini PC für Terminal gesuchtgelöst

Erstellt am 24.03.2014

Ich denke ich werde die Sache mit dem Rasp mal ausprobieren. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Danke für die zahlreichnen ...

14

Kommentare

Thin Client oder Mini PC für Terminal gesuchtgelöst

Erstellt am 24.03.2014

Zitat von : Eine Frage des Budgets. Was kannst du ausgeben? Such doch mal nach ThinClients bei google. Da gibt es ganz viele. Kannst ...

14

Kommentare

Thin Client oder Mini PC für Terminal gesuchtgelöst

Erstellt am 24.03.2014

Zitat von : Hi, meines Wissens nach ist das beim Pi einfacher gesagt als getan. Habe schon mehrere Beiträge im Netz gefunden wo darüber ...

14

Kommentare

Thin Client oder Mini PC für Terminal gesuchtgelöst

Erstellt am 24.03.2014

Vielen Dank für den Vorschlag An Sowas habe ich noch gar nicht gedacht, obwohl ich schon lang mal damit spielen wollte. ...

14

Kommentare

Verbindung per RemoteApp nicht mehr möglich

Erstellt am 18.05.2013

Ich hab mich vertan, der Kollege bekommt von seinem Home-Office per WLAN oder LAN per DHCP eine IP und den DNS und wählt dann ...

5

Kommentare

Verbindung per RemoteApp nicht mehr möglich

Erstellt am 17.05.2013

Der DNS Server ist bei uns Standardmäßig vorgegeben. Wir haben die IPs manuell vergeben. Was kann man an dern RemoteApps einstellen? Was ich mir ...

5

Kommentare