Mitglied: attix22

attix22

Ich freue mich auf euer Feedback
C und C++
C Sharp Einfügen von Daten in Excel schlägt fehl
attix22Vor 9 JahrenFrageC und C++4 Kommentare

Hallo, ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe ein kleines Programm, dass mir Daten aus einer MSSQL Datenbank holt und diese dann in ein ...

Windows Server
Terminalserver W2k8 R2 Druckertreiber
attix22Vor 9 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo, wir sind seit gestern dabei die Vorbereitungen für unseren Umzug von einem W2k3 Terminalserver auf einen W2k8 R2 Server. Der Server steht extern, die ...

Windows Server
BSOD 0x8E Terminalserver 2003
attix22Vor 9 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, erstmal zu den Gegebenheiten: Windows Server 2003 R2 Standard + SP2 Terminalserverrolle mit 10 aktiven Benutzern Bei diesem Server werden Bluescreens mit dem Fehlercode ...

Outlook & Mail
Outlook 2003 Terminalserver - Regeln verschwinden
gelöst attix22Vor 9 JahrenFrageOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo, ich habe zurzeit folgendes Problem und habe dazu noch keine Lösung gefunden: Auf einem Terminalserver (W2k3) läuft Office 2003. Nun wurden in Outlook Regeln ...

Datenbanken
T-SQL Fehler bei Abfrage
gelöst attix22Vor 10 JahrenFrageDatenbanken9 Kommentare

Guten Tag, ich habe hier eine Abfrage, die von einem nichtmehr verfügbaren Dienstleister stammt. Diese wurde angepasst und funktioniert jetzt nichtmehr. Hier die Abfrage: - ...

VB for Applications
Csharp Problem bei Datenbankverbindung
attix22Vor 10 JahrenFrageVB for Applications5 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem: Eine ASP Anwendung greift auf eine an eine Instanz angehängte Datenbank zu. Dies wird geändert, die Datenbank wird nun fest ...

Windows Systemdateien
Wie installiert Ihr Windows Updates beim Kunden?
attix22Vor 10 JahrenFrageWindows Systemdateien3 Kommentare

1.) Automatische Updates Deaktiviert, Installation bei Einsätzen vor Ort manuell (Die dann wirklich regelmässig sein müssen) 2.) Automatische Updates mit bestimmten Zeitpunkt gesetzt 3.) Automatische ...

Vmware
VMWare Converter Standalone Failed
gelöst attix22Vor 10 JahrenFrageVmware5 Kommentare

Hallo, ich kämpfe zurzeit mit dem Converter, ich bekomme es nicht hin eine Maschine zu "Convertieren" V2V. Es funktioniert alles wunderbar, dei Maschine wird ausgewählt, ...

Virtualisierung
Suche Backup Lösung ESXi
gelöst attix22Vor 10 JahrenFrageVirtualisierung5 Kommentare

Hallo, wir haben eine Dell R610 im Einsatz als ESXi Server (4.1). Zurzeit noch im Testumfeld, allerdings sollen nach und nach kritische Maschinen virtualisiert werden. ...

Vmware
Installation Windows 7 auf VMWare Workstation 7
gelöst attix22Vor 11 JahrenFrageVmware8 Kommentare

Hallo, ich wollte heute morgen Windows 7 Profesional (32 Bit) als VM aufsetzen, allerdings komme ich bei der Installation nicht weiter Installiert wird von einem ...

Hardware
PS-2 Maus deaktivieren über die Registry
attix22Vor 10 JahrenFrageHardware3 Kommentare

Hallo, ich habe an einem Toshiba M100 Notebook das Problem, dass der in die Tastatur eingebaute "Maus-Nippel" die Maus die ganze Zeit nach rechts oben ...

Windows Server
Domain Controller ohne Servergespeicherte Benutzerprofile
gelöst attix22Vor 10 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe einen Kunden, der jetzt endlich den Schritt Richtung DC macht. Allerdings sollen hier keine servergespeicherten Benutzerprofile angelegt werden, ...

LAN, WAN, Wireless
Festlegen welche Verbindung fürs Internet zuständig ist
gelöst attix22Vor 10 JahrenFrageLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich habe einen Windows XP Pro SP3 Client, der per WLAN in einem Netz hängt (192.168.178.X) und per LAN in einem anderen ...

Virtualisierung
ESXI Server RAM Disk als Datenspeicher
gelöst attix22Vor 10 JahrenFrageVirtualisierung6 Kommentare

Guten Tag, ich suche eine Möglichkeit einem ESXI Server,(Version 4.0) den verbauten RAM als Datenspeicher zu nutzen. Ich habe hier die Möglichkeit mich auszutoben (72GB ...

Windows Userverwaltung
Benutzer Berechtigung für MAPI Schnittstelle
attix22Vor 10 JahrenFrageWindows Userverwaltung6 Kommentare

Guten Tag, ich habe folgendes Problem: als Administrator kann ich die MAPI Schnittstelle (um per externem Programm etwas in den Outlook Entwürfen zu speichern) problemlos ...

Windows Userverwaltung
Lokale Richtlinie nicht auf Admin anwenden
gelöst attix22Vor 10 JahrenFrageWindows Userverwaltung4 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Thema: Die Benutzer eines Windows XP SP3 System soll mittels lokaler Richtlinien eingeschränkt werden (Keine Programme installieren usw.) Leider müssen Sie ...

Windows Server
Zugriff von externen Programm Outlook 2003 Berechtigung Terminalserver 2003
attix22Vor 10 JahrenFrageWindows Server5 Kommentare

Guten Morgen administrator-Gemeinde, Ich habe ein Outlook Berechtigungsproblem auf einem Terminalserver, hier die Situation: Wir setzen beim Kunden einen Terminalserver ein. (basierend auf Windows 2003). ...

Windows Server
SQL Server 2005 Standard Arbeitsverzeichniss
gelöst attix22Vor 11 JahrenFrageWindows Server

Hat sich erledigt, Filemonitor sei Dank. Wichtig sind die Dateien Tempdb.mdf und templog.ldf, liegen beide Standardmässig unter dem SQL Server Ordner in C.\Programme MFG Attix

Windows Server
Terminalserver 2003, Sperren von Konten via Gruppenrichtlinie
gelöst attix22Vor 11 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Guten Morgen Administratoren, an einem eingesetzten Terminalserver 2003 sollen automatisch Benutzerkonten gesperrt werden, zu denen 3 Mal das falsche Kennwort eingegeben worden ist. Der Terminalserver ...

Windows Server
Terminalserver 2003 auf DC Anmeldeproblem
gelöst attix22Vor 11 JahrenFrageWindows Server

Hallo, ich weiß, dass es von Microsoft nicht empfohlen ist, allerdings handelt es sich um einen kleinen Betrieb, der nicht bereit ist mehr Geld auszugeben. ...

12 >