Mitglied: Breadfish
Breadfish
Ich freue mich auf euer Feedback

RDP Wrapper Windows 11

Erstellt am 28.08.2022

Nein die suchen nachdem Störer seit 2 Jahren. Der ist irgendwo auf der Straße oder ein Anschluss Wäre Windows 2022 die bessere Lösung? ...

6

Kommentare

HP Drucker und Scanner auf Windows Server 2022gelöst

Erstellt am 18.08.2022

VPN steht Netzwerkfreigabe ist gemacht Wie binde ich das Netzwerk korrekt jetzt ein? ...

22

Kommentare

HP Drucker und Scanner auf Windows Server 2022gelöst

Erstellt am 18.08.2022

Ja Ping hab ich drauf. Hab es geschafft Es geht sobald ich den nas Inhalt als Netzlaufwerk hinzufüge dann kann ich mit \\IP\Freigabe über ...

22

Kommentare

HP Drucker und Scanner auf Windows Server 2022gelöst

Erstellt am 15.08.2022

Ja ich kann anpinnen oder auch eine Freigabe Ordner vom pc erreichen ...

22

Kommentare

HP Drucker und Scanner auf Windows Server 2022gelöst

Erstellt am 15.08.2022

Das ist meine WDMyCloud die im Office läuft Auf der arbeiten alle mit den Dateien zusammen Auf dem RDP sollen die auch erreichbar sein ...

22

Kommentare

HP Drucker und Scanner auf Windows Server 2022gelöst

Erstellt am 15.08.2022

Ich habe nun alles soweit eingerichtet. VPN steht und alles ist erreichbar und anpingbar bei mir im Office. Die internen adressen sind erreichbar. wenn ...

22

Kommentare

GPO- "angegebene Windows-Anwendungen nicht ausführen" (Sicherheitslücke)gelöst

Erstellt am 11.08.2022

Wie kann man auf Windows Server 2022 einstellen das Administratoren weiterhin die Programme was auf der Blacklist trotzdem öffnen können? Also nur normale User ...

9

Kommentare

VPN Verbindung freigeben

Erstellt am 10.08.2022

Geht alles Außer die Geschwindigkeit ist etwas schlecht Kann man da etwas nachhelfen ? ...

25

Kommentare

VPN Verbindung freigeben

Erstellt am 09.08.2022

Mit den Ports? Müssen die noch eingetragen werden? ...

25

Kommentare

VPN Verbindung freigeben

Erstellt am 09.08.2022

Port muss ich im Virgor 3910 freigeben richtig? Oder am Windows Server? Sorry für die vielen fragen. oder bei beiden :P User haben jetzt ...

25

Kommentare

VPN Verbindung freigeben

Erstellt am 09.08.2022

Ich habe nun SmartVPN Client von Vigor runtergeladen und eine VPN Verbindung über IPSEC mit dem Pre-Shared Key. Mit SmartVPN klappt es so wie ...

25

Kommentare

VPN Verbindung freigeben

Erstellt am 09.08.2022

Welches Programm würdest du empfehlen als virtuellen VPN Router ? Wie geh ich das am besten an Zitat von @goscho: Moin, wenn du 10 ...

25

Kommentare

HP Drucker und Scanner auf Windows Server 2022gelöst

Erstellt am 08.08.2022

Oh schade Dein link ist etwas teurer :p Wird es wohl so werden das man in eine Netzwerkfreigabe scannt Zitat von @Vision2015: >> Zitat ...

22

Kommentare

VPN Verbindung freigeben

Erstellt am 08.08.2022

1. dachte ist einfach wenn ein ein RDP Server läuft und unter dem Administrator VPN läuft und er quasi die VPN an die 10 ...

25

Kommentare

VPN Verbindung freigeben

Erstellt am 08.08.2022

Windows Server steht bei hetzner Kann ich VPN direkt dort eintragen ? VPN Verbindung läuft beim Benutzer Administrator Dann sind noch 10 weitere Benutzer ...

25

Kommentare

VPN Verbindung freigeben

Erstellt am 08.08.2022

In erster Linie nur Drucker für ne Netzwerkfreigaben Programme usw nicht Die Benutzer arbeiten auf dem Server direkt ...

25

Kommentare

HP Drucker und Scanner auf Windows Server 2022gelöst

Erstellt am 08.08.2022

Zitat von @TomTomBon: Moin Wie Ich das las stellten sich meine Haare auf. Diw Software von HP ist NUR für Clients gedacht. Und telefoniert ...

22

Kommentare

HP Drucker und Scanner auf Windows Server 2022gelöst

Erstellt am 07.08.2022

Das Programm HP Smart ist mit Windows Server nicht kompatibel ...

22

Kommentare

Startmenü Windows Server hängt

Erstellt am 07.08.2022

Ich habe den Übeltäter Das Programm Micro Filr hat’s verursacht. Hab’s deinstalliert Und nun geht alles wunderbar ...

7

Kommentare

Outlook 2019 Speicherpfad ändern (IMAP)gelöst

Erstellt am 04.08.2022

gut, hast du eine Desktop Samlung angelegt, mit UPD oder FSLogix? umleitungen etc? nein, RDP Zugänge wurden angelegt. Keine Umleitungen usw hast du versucht ...

11

Kommentare

Outlook 2019 Speicherpfad ändern (IMAP)gelöst

Erstellt am 04.08.2022

Zitat von @Vision2015: Moin>> Zitat von @Breadfish: >> >>> Zitat von @silent-daniel: >>> >>>> Zitat von @Breadfish: >>>> >>>>> Zitat von @Philzip: >>>>> >>>>> ...

11

Kommentare

Outlook 2019 Speicherpfad ändern (IMAP)gelöst

Erstellt am 04.08.2022

Zitat von @silent-daniel: >> Zitat von @Breadfish: >> >>> Zitat von @Philzip: >>> >>> >> >> Danke >> >> Wie finde ich bei der ...

11

Kommentare

Outlook 2019 Speicherpfad ändern (IMAP)gelöst

Erstellt am 03.08.2022

Zitat von @Philzip: Danke Wie finde ich bei der 2019 den Path auf regedit raus? Sorry bin neu in dem Bereich Zitat von @Mika909: ...

11

Kommentare

OFFICE 2021 Pro auf Windows Server 2022

Erstellt am 01.08.2022

Welches Image brauche ich beim 2019? ...

12

Kommentare

OFFICE 2021 Pro auf Windows Server 2022

Erstellt am 01.08.2022

Ich habe die pro plus Version jedoch lässt sich das trotzdem nicht installieren Ja ist ein RDP Server ...

12

Kommentare

Windows Server, VPN einrichten Büronetzwerk

Erstellt am 21.07.2022

LAN 2 lan auf einen Root Server bei hetzner geht dann? Geht das mit der FRITZ!Box ? ...

12

Kommentare

Windows Server, VPN einrichten Büronetzwerk

Erstellt am 21.07.2022

Welchen Router kannst du empfehlen? ...

12

Kommentare

Fritzbox VPN Zugriff auf Netzwerkspeicher

Erstellt am 31.01.2021

Hallo, Die sind verschieden 192.168.177.1 192.168.176.1 :) ...

3

Kommentare

MSSQL Server nicht erreichbar

Erstellt am 02.09.2020

Ich hab den ersten Beitrag editiert wegen den Bildern. Danke dir ...

10

Kommentare

MSSQL Server nicht erreichbar

Erstellt am 02.09.2020

Also Firewall ist der Port 1433 freigeben. Eventuell habe ich was falsch gemacht. Könntest du mir erklären wie ich hier vorgehe ? ...

10

Kommentare

MSSQL Server nicht erreichbar

Erstellt am 02.09.2020

Hallo Also die eine Fritzbox hat 192.168.177.1 Und die andere 192.168.176.1 Also VPN müsste funktionieren. Netzlaufwerke lasen sich verbinden ...

10

Kommentare

VPN Netzwerkspeicher Z SQL Datenbank zu langsam

Erstellt am 13.04.2020

Die Verschlüsselung kann ich nicht auswählen bei der Fritzbox Beide haben die Version 7590 ...

13

Kommentare

VPN Netzwerkspeicher Z SQL Datenbank zu langsam

Erstellt am 13.04.2020

Danke für die vielen Antworten Welchen Router der auch VPN beherrscht würdet ihr empfehlen ...

13

Kommentare

VPN Netzwerkspeicher Z SQL Datenbank zu langsam

Erstellt am 12.04.2020

Kann ich denn einen Windows Client auf dem NAS Server einrichten oder muss ich da einen PC aufstellen der immer an bleibt ? ...

13

Kommentare

Windows Ordner Freigabe

Erstellt am 05.12.2019

Heißt ich trage als Usernamen Hans.peter Hans ein ? ...

5

Kommentare

Windows Ordner Freigabe

Erstellt am 05.12.2019

Also trotz Jeder habe ich bei mir die Passwort Eingabe aktiviert damit auch nur die Windows User die Dateien sehen Mit Punkt ersetzten versuche ...

5

Kommentare

Batch datei zum sichern des Users ordnergelöst

Erstellt am 02.12.2019

Kann man diese Rechte für alle Datei Endungen holen lassen ? ...

13

Kommentare

Batch datei zum sichern des Users ordnergelöst

Erstellt am 02.12.2019

Es sind aber 80 Prozent der pdf Dateien so und ich habe einige drauf Muss in in Zukunft alle dann so behandeln ? ...

13

Kommentare

Batch datei zum sichern des Users ordnergelöst

Erstellt am 02.12.2019

Und das es die pdf Dateien nicht kopiert ein Lösungsvorschlag ? ...

13

Kommentare

Batch datei zum sichern des Users ordnergelöst

Erstellt am 02.12.2019

Hallo lokal verweigert es auch das kopieren Kommt immer Zugriff verweigert obwohl Administrator Zugang und UAC auf Nie gestellt Bei einem der PCs ist ...

13

Kommentare