Mitglied: BugsBunny
BugsBunny
Rechtschreibfehler dürfen vom Finder behalten werden!

Ubuntu Linux

Erstellt am 11.05.2005

Hallo, leider ist die ubuntuuser.de gerade nicht richtig online aber das was funktioniert Hilft schon gut weiter. Ich werde mir das mal installieren und ...

13

Kommentare

Ubuntu Linux

Erstellt am 11.05.2005

Hallo, ich will mich jetzt auch mal mit Linux beschäftigen und da ich schon viel gutes über ubuntu gelesen habe propiere ich das jetzt ...

13

Kommentare

VPN-Verbindung

Erstellt am 26.04.2005

Hallo, wenn der Server Internet Zugang hat dürfte das eigentlich kein Problem sein. Ich glaube mit KEN geht das nicht. Aber wenn Du einen ...

4

Kommentare

VPN-Verbindung

Erstellt am 25.04.2005

Hallo, im Grunde benötigst Du keine weitere Software ,der Windows 2003 Server kann als VPN Server fungieren. mfg Markus ...

4

Kommentare

Exchange 5.5 Postfächer/Adressbücher nach 2003 migrieren

Erstellt am 17.02.2005

Ich werde mal schauen ob ich nicht ein Buch finde in der die Migration ordentlich geschrieben ist. Drüber gibt es besitmmt ein paar Bücher. ...

18

Kommentare

Exchange 5.5 Postfächer/Adressbücher nach 2003 migrieren

Erstellt am 17.02.2005

die neue domäne soll auch ert komplett laufen bevor der Exchnage dran ist. Du hast also in deiner neuen Domäne (2000 oder 2003 ?) ...

18

Kommentare

Exchange 5.5 Postfächer/Adressbücher nach 2003 migrieren

Erstellt am 17.02.2005

das muß ich in einer Testumgebung erstmal ausprobieren. Ich habe ja zwei Unterschiedliche Domänen. Die Neue Domäne wird anders heißen als die alte NT ...

18

Kommentare

Exchange 5.5 Postfächer/Adressbücher nach 2003 migrieren

Erstellt am 17.02.2005

Hallo, einen Exchange 5.5 server kann man nicht auf Exchange 2003 updaten! ...

18

Kommentare

Exchange 5.5 Postfächer/Adressbücher nach 2003 migrieren

Erstellt am 17.02.2005

die beiden laufen noch parallel (Vertrauensstellung). Nach dem alles in der neuen Domäne läuft, die auch anders heißt als die NT Domäne, wird die ...

18

Kommentare

Exchange 5.5 Postfächer/Adressbücher nach 2003 migrieren

Erstellt am 17.02.2005

Hallo, also ich meine von dem alten 5.5 Exchange in der NT Domäne zum neuen 2003 Exchange in der neuen 2003 Domäne. mfg ...

18

Kommentare

Postfach von Exchange mit OLE abholen

Erstellt am 03.02.2005

Hallo, ja hast recht hätte vielleicht vorher mal richtig gucken solln. ...

2

Kommentare

CR-ROM für Benutzer sperren

Erstellt am 28.01.2005

Hallo Snooker; genau das habe ich gesucht!!!!!!!!!! Besser gehts ja garnicht mehr. Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche weiter viel Erfolg! MFG Markus ...

13

Kommentare

CR-ROM für Benutzer sperren

Erstellt am 28.01.2005

Geh in Systemsteuerung => Verwaltung und dann auf Computerverwaltung Da auf Datenspeicher => Wechselmedien => Bibliotheken Jetzt sollten deine Wechselmedien angezeigt werden. Mit Rechtsklick ...

13

Kommentare

CR-ROM für Benutzer sperren

Erstellt am 28.01.2005

Hallo Snooker, ich hab jetzt eien Benutzer test auf eienm 2000 PC angelegt und habe dem den Zugriff auf das CD-Rom verweigert. Es geht ...

13

Kommentare

CR-ROM für Benutzer sperren

Erstellt am 27.01.2005

Hab ich versucht. Aber irgndwie hat das nicht geklappt. Ich habe das mit dem Benutzer gast versucht unter windows 2000. MFG Markus ...

13

Kommentare

CR-ROM für Benutzer sperren

Erstellt am 27.01.2005

Ganz toole Seite hab da aber leider auch nichts gefunden! MFG Markus ...

13

Kommentare

Durchsuchen der Domäne geht nicht

Erstellt am 24.01.2005

Hallo, hat den niemand eine Idee zu meinem Problem? Ich habe schon alle Einstellung in DNS die es gibt ausprobiert aber es klappt immer ...

16

Kommentare

Durchsuchen der Domäne geht nicht

Erstellt am 17.01.2005

nslookup funktioniert Es ist Forward und Reverse eingerichtet. Den Punkt gibt es nicht. DNS-Server ist bei allen Clients eingetragen. MFG Markus ...

16

Kommentare

Durchsuchen der Domäne geht nicht

Erstellt am 17.01.2005

Entschuldige hab noch was vergessen. Ich sehe zum Anfangs Problem nun die anderen Clients im Netzwerk nicht. Die Domäne sehe ich aber die Clients ...

16

Kommentare

Durchsuchen der Domäne geht nicht

Erstellt am 17.01.2005

Es gibt nur die eine Domäne! Zwei Antworten weiter vorne hab ich auch schon geschrieben das es sich nur um eine Domäne handelt. Ich ...

16

Kommentare

Durchsuchen der Domäne geht nicht

Erstellt am 17.01.2005

Hallo Atti, also das ganze sieht so aus: 1x Windows 2000 Server (DC,DNS,DHCP) 3x XP 5x 2000 Prof IP 1921.100.10 Die Clients haben alle ...

16

Kommentare

Durchsuchen der Domäne geht nicht

Erstellt am 14.01.2005

Hallo, ich hab immer noch das Problem! Allerdings jetzt bei einer reinen 2000 Umgebung. Kann mir jemand helfen? MFG Markus ...

16

Kommentare

Ich muß erst Taste drücken bevor der Druck raus kommt

Erstellt am 12.01.2005

So jetzt hat es geklppt ich heb statt des PCL 5e Treibers den PCL6 genommen und jetzt kann ich auch das Fach auswählen. Danke ...

6

Kommentare

Ich muß erst Taste drücken bevor der Druck raus kommt

Erstellt am 12.01.2005

Hallo, es hat nicht s mit den Einstellungen im Dokument zutun den die testseite hat auch schon die Probleme. Ich hab in den Einstellungen ...

6

Kommentare

Durchsuchen der Domäne geht nicht

Erstellt am 23.12.2004

Hallo, eine Vertrauensstellung, sonst würde das ganze doch garnicht funktionieren. MFG Markus ...

16

Kommentare

Durchsuchen der Domäne geht nicht

Erstellt am 22.12.2004

Hallo, im Moment geht es komischerweise wieder. Es ist eine NT und eine 2000 Domäne im selben Sub Netz DNS läuft auf dem 2000er ...

16

Kommentare

Backup Exec 9.1 for Windows Server 2003

Erstellt am 22.12.2004

Hallo, hast Du vielleich den Haken bei "Nach der Sicherung Band auswerfen" oder so ähnlich gestzt? MFG Markus ...

7

Kommentare

Outlook 2000 und IMAP

Erstellt am 19.12.2004

Hallo Mufel, das Postfach wird als leer angeziegt obwohl was drin ist. ...

3

Kommentare

VPN mit ipsec auf einem Windows 2000 Server (Zertifizierungsstelle)

Erstellt am 09.12.2004

Halo Admins, es muß doch hier irgend jemanden geben der mir helfen kann! Hat den keiner eien VPN verbindung mit Windows 2000 server und ...

3

Kommentare

VPN mit ipsec auf einem Windows 2000 Server (Zertifizierungsstelle)

Erstellt am 02.12.2004

Hallo, jetzt hab ich ein Zertifikat vom Server bekommen nun hab ich das Problem das das Passwort angeblich nicht stimmt wenn ich mich mit ...

3

Kommentare

Maus (usb) funktioniert nicht mehr nach Festplatteneinbau und Neubespielung

Erstellt am 01.12.2004

Hallo, schau mal in der Hardware konfig ob deine USB Ports auch installiert sind. MFG Markus ...

3

Kommentare

Exchange 5.5 verschickt Mails die keiner aus dem Netz verschickt hat

Erstellt am 29.11.2004

Hallo, Symantec Mail Security läuft und ist aktuell. ...

3

Kommentare

Kann ich einen NT-BDC einfach so in einer 2000 Domäne laufen lassen?

Erstellt am 22.11.2004

Moin Leo, kann mich nicht dran erinnern was von Edeka bekommen zuhaben. Versuch es doch bitte nochmal. Ich hab auch schonmal Probleme mit Mail´s ...

14

Kommentare

Kann ich einen NT-BDC einfach so in einer 2000 Domäne laufen lassen?

Erstellt am 19.11.2004

Hallo Leo, ich hab noch keine E-Mail von dir bekommen. MFF Markus ...

14

Kommentare

Wake on LAN

Erstellt am 19.11.2004

Hallo, Erstmal im Bios schauen, was bei mir aber auch nichts nützte. Mein Pc mit interner Netzwerkarte unterstützt das normalerweise auch es funktionierte aber ...

8

Kommentare

Kann ich einen NT-BDC einfach so in einer 2000 Domäne laufen lassen?

Erstellt am 18.11.2004

Hallo Leo, E-Mail Adresse: markus.schwenkgmx.net Ich danke dir !!! Markus ...

14

Kommentare

Kann ich einen NT-BDC einfach so in einer 2000 Domäne laufen lassen?

Erstellt am 18.11.2004

Hallo Leo, ich nochmal. Das Tool scheint auf meiner Windows 2003 Standart cd nicht vorhanden zusein und bei MS bekomme ich es nur in ...

14

Kommentare

Kann ich einen NT-BDC einfach so in einer 2000 Domäne laufen lassen?

Erstellt am 18.11.2004

Moin Leo, danke für deine Antwort das wird mir sehr weiterhelfen. Meine jetzige Domäne heißt jetzt abc wenn ich die neue abc.de nenne müßte ...

14

Kommentare

Kann ich einen NT-BDC einfach so in einer 2000 Domäne laufen lassen?

Erstellt am 17.11.2004

Hallo Leo, das mit der Parallel Domäne könnte alle meine Probleme lösen. Wie hast Du das gemacht? Hast du eine Vertrauenstellung zwischen den Domänen ...

14

Kommentare

Exchange 5.5 Einstellungen und Postfächer sichern wegen Neuinstallation

Erstellt am 12.11.2004

Hallo, es gibt einen Seite die nennt sich www.msexchangefaq.de vielleicht hilft sie dir weiter. Ich hab da auch schon drin gelesen aber ich werde ...

4

Kommentare
12 >