Outlook 2000 und IMAP
Hallo an allem im Board,
hat jemand erfahrungen im zusammanhang mit Outlook 2000 und IMAP Postfächern gemacht?
Ich muße gestern erstaunt festellen das es nicht funktioniert auch mit dem neusten SP nicht.
Mit Outlook Express 6 funktioniert es reibungslos.
Hab ich was vergessen in Outlook zu konfigurieren oder ist MS mal wieder schuld?
MFG
Markus
hat jemand erfahrungen im zusammanhang mit Outlook 2000 und IMAP Postfächern gemacht?
Ich muße gestern erstaunt festellen das es nicht funktioniert auch mit dem neusten SP nicht.
Mit Outlook Express 6 funktioniert es reibungslos.
Hab ich was vergessen in Outlook zu konfigurieren oder ist MS mal wieder schuld?
MFG
Markus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4923
Url: https://administrator.de/contentid/4923
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 04:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
was genau funktioniert nicht?
Welche Fehlermeldungen erhälst du?
Gruß, Mupfel
was genau funktioniert nicht?
Welche Fehlermeldungen erhälst du?
Gruß, Mupfel
Keinerlei Fehlermeldung?
Na dann, ok.. hast du mal mit irgendwelchen Tools (Ethereal oder dergleichen) den Netzwerktraffic überprüft, was und ob überhaupt was zwischen dir und dem IMAP-Server übertragen wird?
Evtl. hast du was falsch eingestellt und der fragt garnicht beim IMAP nach, ob was vorliegt!?
regards, Mupfel
Na dann, ok.. hast du mal mit irgendwelchen Tools (Ethereal oder dergleichen) den Netzwerktraffic überprüft, was und ob überhaupt was zwischen dir und dem IMAP-Server übertragen wird?
Evtl. hast du was falsch eingestellt und der fragt garnicht beim IMAP nach, ob was vorliegt!?
regards, Mupfel