Exchange 5.5 verschickt Mails die keiner aus dem Netz verschickt hat
Hilfeeeeeee!!!
Hallo,
ich benötige mal dringend eure Fachkundige Hilfe zum Exchange 5.5 Server.
Der Srever läuft in einer NT Domäne und verschickt intern Mail´s oder woher die auch immer kommen mit dem Absender von Usern die auch dort arbeiten. Aber keiner hat sie verschickt.
Was kann das sein und wie kann ich das verhindern?
MFG
Markus
Hallo,
ich benötige mal dringend eure Fachkundige Hilfe zum Exchange 5.5 Server.
Der Srever läuft in einer NT Domäne und verschickt intern Mail´s oder woher die auch immer kommen mit dem Absender von Usern die auch dort arbeiten. Aber keiner hat sie verschickt.
Was kann das sein und wie kann ich das verhindern?
MFG
Markus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4278
Url: https://administrator.de/contentid/4278
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich würde den Server mit einem Virenscanner überprüfen.
Der aktuelle Sober-Virus verursacht genau solche "Fehler".
Der aktuelle Sober-Virus verursacht genau solche "Fehler".
Hi,
der Netsky Virus ändert Absenderadressen. vermutlich ist jemand betroffen von dem Virus, der eine Email Adresse in seinen Kontakten hat die zu Euch gehört. D.h. z.B. ich habe Deine Adresse in meinen Kontakten, habe den Virus, dieser suchst sich eine Emailadresse aus den Kontakten raus (z.b. Deine) und sendet dann in Deinem Namen von mir aus Mails.
ich denke das meintest Du, oder??
MfG
der Netsky Virus ändert Absenderadressen. vermutlich ist jemand betroffen von dem Virus, der eine Email Adresse in seinen Kontakten hat die zu Euch gehört. D.h. z.B. ich habe Deine Adresse in meinen Kontakten, habe den Virus, dieser suchst sich eine Emailadresse aus den Kontakten raus (z.b. Deine) und sendet dann in Deinem Namen von mir aus Mails.
ich denke das meintest Du, oder??
MfG