Backup Exec 9.1 for Windows Server 2003
Sicherungsbänder werden ausgespuckt
Hallo Zusammen!
Ich verwende Backup Exec 9.1. Ein Tag geht die Sicherung ohne Probleme. Am anderen spuckt er mir das Sicherungsband aus und bringt die Meldung: " Leben Sie ein Medium ein!" Die Frage ist, warum schmeißt er´s raus?
Kennt das Problem jemand?! Liegt es am Band bzw. Muss ich inventarisieren... oder sonst was beachten?
Danke !!!
Protaskler
Hallo Zusammen!
Ich verwende Backup Exec 9.1. Ein Tag geht die Sicherung ohne Probleme. Am anderen spuckt er mir das Sicherungsband aus und bringt die Meldung: " Leben Sie ein Medium ein!" Die Frage ist, warum schmeißt er´s raus?
Kennt das Problem jemand?! Liegt es am Band bzw. Muss ich inventarisieren... oder sonst was beachten?
Danke !!!
Protaskler
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4859
Url: https://administrator.de/contentid/4859
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 07:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Wurde der entsprechende Mediensatz mit einem Überschreibschutzraum eingerichtet? Wenn das Medium sich noch innerhalb dieses Überschreibschutzraumes befindet, wird es automatisch ausgeworfen, wenn versucht wird darauf zu sichern.
Schon mal versucht einfach mal ein paar Stunden später auf das gleiche Band zu sichern?
Schon mal versucht einfach mal ein paar Stunden später auf das gleiche Band zu sichern?