Mitglied: Bumblebeeman
Bumblebeeman
Ich freue mich auf euer Feedback
2 DSL Leitungen zu einem Netz - was ist mit der Telefonie?
Moin, Mein Nachbar und ich würden gerne unsere Netze vereinen. Im Idealfall wird dann eine DSL-Leitung primär benutzt und die andere als Fallback. Wir haben
28 Kommentare
0
1850
0
Kein WLAN am Notebook wenn iPad in der Nähe aktiv ist
Hi! Meine Mutter hat folgendes Problem: Neues Notebook ins WLAN-Netz integriert. Wenn sie jetzt ihr iPad neben dem Notebook anmacht, dann verliert das Notebook das
9 Kommentare
0
2604
0
Zwei Multipathing Anbieter auf einem Server?
Ist es möglich, die Multipathing-Software von 2 Hersteller auf einem Server produktiv zu betreieben? Für unsere Backupserver benötigen wir Zugriff auf verschiedene Storage-Systeme. Jetzt würden
1 Kommentar
0
1637
0
Eigene Domain und E-MailGelöst
Halli Hallo, ich würde gerne für meine Familie ne Homepage erstellen und ne eigene Mailadresse anlegen für jeden(3Personen). Also am besten mit eigener Domain. Was
10 Kommentare
0
3283
0
Blackberry Disclaimer mit Variable für Usernamen
Hi! Ein Kunde hat eine BB-Farm mit 150 Geräten. Diese sollen alle die gleiche Signatur bekommen inkl ihrem eigenen Namen. Geht das irgendwie über eine
Hinzufügen
1
2899
0
Backup B2D2D mit wechselnden USB-Platten
HI! Hab da mal ein Problem mit Backup Exec 2010 R2 Ich habe 3 Jobs angelegt. Täglicher Diff-Job, wöchentlicher Full-Job, und dann einen Kopie-Job, der
Hinzufügen
0
4109
0
Autodiscover Problem
Hi! Mein Problem ist folgendes: Wir machen gerade eine Migration von Exchange 2003 auf 2010. Die ersten 2 User sind schon migriert. Allerdings habe ich
2 Kommentare
0
6225
0
Hat jemand Erfahrungen mit einem Fernstudium?
Hi! Ich überlege gerade ein Fernstudium an der WBH zu machen. Informatik. Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand von euch damit erfahrungen hat und
5 Kommentare
0
4396
0
Backup Exec B2D-Ordner auf USB-HDD per Freigabe
Hi! Ich hab da ein Problem mit Backup Exec 2010 R2. Ich versuche eine USB-Platte die an einem Client Angeschlossen und freigegeben ist, als B2D-Ordner
1 Kommentar
0
4373
0
Blackberry Enterprise Server Update 4.0.7 auf 5.0 klappt nichtGelöst
Wunderschönen guten Morgen! Ich hab da mal ein Problem beim inplace-Upgrade vom BES 4.0.7 auf die 5.0.x(1 oder 2) Also als Datenbank ist noch die
5 Kommentare
0
6114
0
VMs auf einem ESX4-Host nicht mehr pingbarGelöst
Hi! Wir haben hier 5 ESX-Hosts im Cluster. Alle gleich konfiguriert(auch mit Hostprofilen getestet), aber sobald wir VMs auf einen ESX schieben, sind diese nicht
2 Kommentare
0
4880
0
GPO zieht nicht
Hi! Ich hab mal wieder ein Problem Diesmal sinds die bösen GPOs Oder meine Unwissenheit. Ich habe einen AD-Controller 2003 und einen Terminalserver 2003. Für
2 Kommentare
0
8333
0
Powerpoint 2010 zeigt manche Bilder nicht an
Hi! Habe hier eine Powerpoint-Datei bekommen, welche vermutlich mit 2003 erstellt wurde. Mit 2003 kann ich sie auch wunderbar öffnen, aber wenn ich sie mit
2 Kommentare
0
8772
0
Rückzahlung von Schulungs- bzw. Zertifizierungskosten
Hallo! Ich habe da mal eine Frage zum Themaa Rückzahlung von Schulungs-/Zertifizierungskosten nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses. Ich habe während meines letzten Jobs auf drängen des
4 Kommentare
0
4273
1
Per Batch AD Abfragen und Modifizieren mit vielen Benutzern und Gruppen
Hi! Ich sitz grad vor nem riesigen AD und muss Gruppenmitgliedschaften modifizieren. Da ich das nur Nachts machen kann und meine Leitung von zu Hause
2 Kommentare
0
6246
0
Notebook-Suche
Hi! Ich suche ein neues Notebook für mich Bin schon ewig auf diversen seiten am konfen, aber noch nix passendes gefunden. Es soll 13-15'' groß
6 Kommentare
0
4114
1
Paragon Alignment Tool - Overview
Für alle, die Probleme mit Virtualisierung und Alignment haben Geht schneller und zuverlässiger als die SAN-Tools von Netapp
3 Kommentare
0
6470
0
Powerpoint 2010 Video speichern deaktivieren
Guten Tag! Ich darf gerade Office 2010 für 500 User anpassen. Habe bereits die GPOs importiert und darin angepasst, was sinnvoll ist. Jetzt habe ich
1 Kommentar
0
3908
0
Windows Server kann nicht brennen
Hi! Ich hab da mal wieder eine Frage. Klingt vllt etwas simpel, doch ich komm einfach nicht weiter. Ein Kunde nutzt einen Windows 2003 Server
7 Kommentare
0
7597
0
Exchange 2010 SynchronisierungsproblemeGelöst
Hi! Hab ein Problem mit einem Exchange 2010. Ein user hat berichtet, er bekommt Stündlich Sync-Problemmails. 08:55:03 Synchronisiererversion 12.0.6423 08:55:03 Postfach "xxx" wird synchronisiert 08:55:03
3 Kommentare
0
9818
0
Risikoabtretung
Hi Leute! Wie sieht es denn rechtlich mit Risikoabtretungen aus? Ich habe einen Kunden, der sehr beratungsresistent ist und sich weigert in ein neues System
8 Kommentare
0
5638
0
Frage zu Mail-Verschlüsselung
So, ich hab mal wieder eine Frage: Ein Kunde hat selbstständig einen Privat-DSL-Tarif geordert und Mails über einen externen Smarthost gesendet. Die Telekom hat jetzt
13 Kommentare
0
4051
0
DASI-Laufwerk schaltet sich immer wieder Offline
Hi! Es gibt ein Problem mit Server 2008 R2 Enterprise und BackupExec2010. Der Backup-Job läuft einige Tage wunderbar, und ohne ein reproduzierbares Ereignis schaltet sich
4 Kommentare
0
7238
0
VHD zu Failovercluster hinzufügen
Hi Leute! Mein Kollege und ich sitzen grad an einer Migration von SBS 2003 auf W2k8r2 Enterprise. Haben mit Hyper-V virtualisiert(2 Server, Failovercluster, SAn, usw).
1 Kommentar
0
3379
0
Migration von SBS 2003 auf 2008 Enterprise inkl. Exchange 2007
Hallo an alle! Ich möchte demnächst einen Small Business server 2003 auf Server 2008 R2 Enterprise und Exchange 2007 migrieren. Die kriegen also komplett neue
2 Kommentare
0
6337
0
Tabelle nach Text durchsuchen und mehrere Zellen ausgeben
Ich hätte mal ein Problem mit Excel. Ich habe eine Tabelle mit jeder Menge Daten. In dieser Tabelle suche ich nach bestimmten Werten(Text), welche auch
2 Kommentare
0
9443
0
Popbeamer holt keine Mails mehr
So, der Popbeamer eines Kunden holt Mails nicht mehr ab, wenn auf dem Pop3-Account eine/mehrere große Mails(5-10MB) liegen. Er holt dann auch alle danach eingehenden
2 Kommentare
0
9148
0
Win XP startet nicht mehrGelöst
Erstmal hallo hier im Forum Mich hat heute ein Kundeangerufen. Dessen PC hängt beim Windows Ladebalken. Dieser läuft unendlich lange durch, ohne dass sich was
4 Kommentare
0
4508
0