bumblebeeman
Goto Top

Powerpoint 2010 Video speichern deaktivieren

Guten Tag!

Ich darf gerade Office 2010 für 500 User anpassen. Habe bereits die GPOs importiert und darin angepasst, was sinnvoll ist.

Jetzt habe ich aber die Vorgabe bekommen, in Powerpoint die Möglichkeit Präsentationen als Video zu speichern zu deaktivieren. Da hab ich in den GPOs leider nix gefunden. Gibts dazu nen Reg-Key oder irgend eine andere Möglichkeit?

Wär super, wenn ihr mir da helfen könntet.

Vielen Dank schonmal

Content-Key: 154324

Url: https://administrator.de/contentid/154324

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Bumblebeeman
Bumblebeeman Nov 05, 2010 at 09:29:39 (UTC)
Goto Top
Hab jetzt mal die Steuerungs-IDs gefunden, aber ich kann da nur Hauptmenüpunkte und Buttons deaktivieren. Kennt ihr noch eine Möglichkeit "Datei | Speichern uind Senden | Video erstellen" zu deaktivieren?