Mitglied: Bumblebeeman
Bumblebeeman
Ich freue mich auf euer Feedback

2 DSL Leitungen zu einem Netz - was ist mit der Telefonie?

Erstellt am 14.09.2020

Zitat von : >> Zitat von : >> >> Ok, verstehe. >> >> Gäbe es denn andersrum die Möglichkeit, dass wir zb ein großes ...

28

Kommentare

2 DSL Leitungen zu einem Netz - was ist mit der Telefonie?

Erstellt am 14.09.2020

Ok, verstehe. Gäbe es denn andersrum die Möglichkeit, dass wir zb ein großes Netz aufspannen mit zwei Gateways(die Fritzboxen). Und dann intern allen Geräten ...

28

Kommentare

Kein WLAN am Notebook wenn iPad in der Nähe aktiv ist

Erstellt am 21.01.2014

Zitat von : > Zitat von : > ich meine räumlich und zeitlich in der nähe sprich Notebook ist an, ipad daneben wird auch ...

9

Kommentare

Kein WLAN am Notebook wenn iPad in der Nähe aktiv ist

Erstellt am 21.01.2014

Zitat von : HI! > iPad neben dem Notebook anmacht meinst du damit in unmittelbarer Nähe (räumlich), oder zur gleichen Zeit? > verliert das ...

9

Kommentare

Kein WLAN am Notebook wenn iPad in der Nähe aktiv ist

Erstellt am 21.01.2014

Nein, ist ein Lenovo Notebook. Frequenz könnte ich mir jetzt auch noch vorstellen Oder ein ganz komisches Problem am Router Ich mach ja jetzt ...

9

Kommentare

Eigene Domain und E-Mailgelöst

Erstellt am 11.03.2013

vielen Dank, so eine Antwort hab ich gesucht :-) ...

10

Kommentare

Eigene Domain und E-Mailgelöst

Erstellt am 11.03.2013

So, also ich möchte einfach die Möglichkeiten wissen, die ich habe. Also: ob Hosting zu Hause oder Domain-Paket bei zb Strato, etc Was mir ...

10

Kommentare

Prozessor defekt?gelöst

Erstellt am 31.05.2011

Was ist bitte an nem BIOS-Update so schwer??? Wenn du nicht grad ein TYAN-Board aktualisierst Darfst nur nicht den Strom ziehen Und verantwortlich ist ...

52

Kommentare

Prozessor defekt?gelöst

Erstellt am 31.05.2011

Zitat von : - Hallo, so wie das hier lese nun entschuldige, aber geh zu einer Fachkraft oder kaufe Dir direkt einen neuen Rechner. ...

52

Kommentare

Prozessor defekt?gelöst

Erstellt am 31.05.2011

Ok dann schau bei alternate.de oder so nach prozessoren für am2 alternativ gehst zum mediamarkt und suchst dir da nen neuen pc aus ...

52

Kommentare

Prozessor defekt?gelöst

Erstellt am 31.05.2011

meistens steht auf dem weißen rahmen vom prozessorsockel welcher sockel es ist vermutlich ein Sockel AM2 Je nachdem was da draufsteht musst du dir ...

52

Kommentare

Hat jemand Erfahrungen mit einem Fernstudium?

Erstellt am 24.03.2011

Da kommt gleich die nächste Frage auf Wie verhält sich das bei den Personalchefs??? Gibt es da noch weitere Erfahrungen? ...

5

Kommentare

Blackberry Enterprise Server Update 4.0.7 auf 5.0 klappt nichtgelöst

Erstellt am 03.02.2011

sooo ich hab jetzt ein management tool für die msde geladen mit dem tool hab ich einen index defrag gemacht und danach geshrinkt bis ...

5

Kommentare

Blackberry Enterprise Server Update 4.0.7 auf 5.0 klappt nichtgelöst

Erstellt am 03.02.2011

Hi Zwipf, das Recovery Model ist bereits auf simple eingestellt. Speicherplatz ist genug da, Auslagerungsdatei is auch ok. Ich teste momentan auch an einem ...

5

Kommentare

Wie kann ich große Dateien (größer 6GB) von Laptop auf Externe HDD machengelöst

Erstellt am 26.01.2011

Formatier die externe Platte mit NTFS. Normalerweise sind die im Auslieferungszustand mit Fat formatiert um Kompatibilitäten mit anderen Systemen zu gewährleisten. Fat32 kann aber ...

6

Kommentare

VMs auf einem ESX4-Host nicht mehr pingbargelöst

Erstellt am 24.01.2011

So, als ich vorhin geschrieben habe kam mir die idee mit den vlans auf dem switch waren sie tatsächlich falsch eingetragen, als wir beim ...

2

Kommentare

Powerpoint 2010 zeigt manche Bilder nicht an

Erstellt am 21.12.2010

Nein hab ich nicht Citrix machts möglich Die Datei wurde mit PPT2003 erstellt, aber wir haben momentan einen Ansatz. Vermutlich wurde die Datei nach ...

2

Kommentare

Rückzahlung von Schulungs- bzw. Zertifizierungskosten

Erstellt am 06.12.2010

Zitat von : - Die Frage hier wird sein: Wer hat denn das Arbeitsverhältnis beendet ? - und wurde das 'drängen des Arbeitgebers' schriftlich ...

4

Kommentare

Notebook-Suche

Erstellt am 22.11.2010

Wie siehts da mit Akkulaufzeit aus??? Da wär das P500 mein Favorit ...

6

Kommentare

Powerpoint 2010 Video speichern deaktivieren

Erstellt am 05.11.2010

Hab jetzt mal die Steuerungs-IDs gefunden, aber ich kann da nur Hauptmenüpunkte und Buttons deaktivieren. Kennt ihr noch eine Möglichkeit "Datei ...

1

Kommentar

Windows Server kann nicht brennen

Erstellt am 15.07.2010

Harte Worte Aber berechtigt. Erstmal zu meiner Verteidigung: 1) Bei dem Doc gibts kein Inet 2) Der Doc wurde nicht abgeworben oder sonst was. ...

7

Kommentare

Windows Server kann nicht brennen

Erstellt am 13.07.2010

Also der User ist als Domänen-Admin angemeldet. Sollte also ausreichende Berechtigungen haben. Ist zwar keine sichere Lösung, aber er will es so. Berechtigung fällt ...

7

Kommentare

Exchange 2010 Synchronisierungsproblemegelöst

Erstellt am 08.06.2010

Habe das Problem vermutlich gelöst. In Outlook einfachden CacheModus deaktivieren ...

3

Kommentare

Exchange 2010 Synchronisierungsproblemegelöst

Erstellt am 08.06.2010

Hi Dani Grundlage: Alle Service Packs installieren (1 und 2) 1.) Öffne den System-Manager. 2.) "Empfänger" öffnen (vorne auf das "+" klicken). 3.) Offlineadresslisten ...

3

Kommentare

Frage zu Mail-Verschlüsselung

Erstellt am 16.04.2010

Zitat von : - Moin, sorry, aber das sehe ich schonmal komplett anders. a) 100 Mails am Tag? Nun - nehmen wir nur mal ...

13

Kommentare

Frage zu Mail-Verschlüsselung

Erstellt am 16.04.2010

Genau das wollte ich hören Es ist nirgends ein SpamBot oder sonstiges. Es sind halt 15 Mitarbeiter und wenn jeder am Tag 10 MAils ...

13

Kommentare

Frage zu Mail-Verschlüsselung

Erstellt am 16.04.2010

der smarthost ist cycrosystems ...

13

Kommentare

Frage zu Mail-Verschlüsselung

Erstellt am 16.04.2010

naja, aber wie hat die telekom dann das herausgefunden? momentan gehen die mails ja auch nicht über deren mailserver. da steig ich noch nicht ...

13

Kommentare

Frage zu Mail-Verschlüsselung

Erstellt am 16.04.2010

Zitat von : - über welchen SMTP eine mail verschickt wird, soltle der telekom egal sein. wenn der telekom SMTP mit 100 mails am ...

13

Kommentare

Ohne Änderungen über Nacht ein SMTP Problemgelöst

Erstellt am 16.04.2010

Das Problem hatte ich gestern bei einem Kunden auch. Auch der Brief von der Telekom. Wie sich herausgestellt hat, ist der DSL-Anschluss ein Privat-Anschluss ...

9

Kommentare

Sammlung portabler Applikationen

Erstellt am 15.04.2010

Ich verwende LiberKey gibts auf LiberKey ...

7

Kommentare

DASI-Laufwerk schaltet sich immer wieder Offline

Erstellt am 15.04.2010

Gibts denn hier noch jemanden, der Vorschläge bringen kann? Könnte echt Hilfe gebrauchen(zumindest technische) ...

4

Kommentare

DASI-Laufwerk schaltet sich immer wieder Offline

Erstellt am 14.04.2010

Also ich hab schon einiges an Zeit mit googlen verbracht. Das Problem ist nicht das ein Laufwerk in den PIO-Modus geht oder dass sich ...

4

Kommentare

Migration von SBS 2003 auf 2008 Enterprise inkl. Exchange 2007

Erstellt am 30.11.2009

Geht das denn auch ohne kostenpflichtige Tools? Wir haben bereits die Server 2008 x64 Lizenz und die Exchange-Lizenz. Bumblebeeman ...

2

Kommentare

Tabelle nach Text durchsuchen und mehrere Zellen ausgeben

Erstellt am 17.11.2009

Ok Sorry Hallo an alle die das hier Lesen ;) Excel Version ist 2007. Die Tabelle, die am Ende rauskommen soll enthält bereits Daten ...

2

Kommentare

Win XP startet nicht mehrgelöst

Erstellt am 11.01.2009

Also ich habs dann gestern hinbekommen Der Kunde hatte ein Software-Raid, dass sich wohl zerschossen hatte. Hab dann im Abgesichterten die Spiegelung entfernt, normal ...

4

Kommentare

Win XP startet nicht mehrgelöst

Erstellt am 09.01.2009

Ich fahr leider erst morgen zum Kunden. Ich wollte nur ein paar Lösungsvorschläge sammeln ...

4

Kommentare