Mitglied: Caipirinha

Caipirinha

Ich freue mich auf euer Feedback

SNMP Read-Community per SNMP SET neu definieren

Frage am 30.11.2007 in Netzwerkmanagement, Netzwerke

Hallo zusammen, ich möchte die READ Community unserer 3com Switche per SNMP SET neu vergeben. Die Write Community ist selbstverständlich bekannt, allerdings war es mir

6863

Aufrufe

3

Kommentare

Alle vorhandenen Mailadressen aus AD auslesen und in txt Datei speichern

Frage am 15.09.2006 in Exchange Server, Microsoft

Hallo Leute, ich stehe vor folgendem Problem. Um meinen Exchange Server nicht direkt mit dem Internet zu verbinden, habe ich ein Posfix als Mailrelay vorgeschaltet.

8415

Aufrufe

1

Kommentar

Mails die an ein Exchangekonto gehen nach extern weiterleiten

Frage am 12.08.2005 in Exchange Server, Microsoft

Hi Admins, ich habe eine Frage an euch. Wie kann ich auf meinem SBS2003 ein Benutzerkonto dahin gehenden konfigurieren, damit alle ankommenden Mails, dupliziert und

30980

Aufrufe

9

Kommentare

Teminaluser an SBS2003 anmelden

Frage am 17.06.2005 in Microsoft, Windows Userverwaltung

Ich möchte einen neuen User als Teminaluser über einen SBS2003 laufen lassen. Wenn ich mich über den Remotedesktop anmelden möchte, kommt folgender Fehler: Wo dran

3594

Aufrufe

4

Kommentare

Hilfe ich habe alle User im AD gelöscht

Frage am 27.05.2005 in Microsoft, Windows Userverwaltung

SBS2003 Ich habe gerade alle User gelöcht. Wie kann ich die wiederherstellen? Bandischerung nicht vorhanden. Gruß Marcel

4813

Aufrufe

7

Kommentare

Win 2k3 SBS SP1 Faxdienst spinnt

Frage am 11.04.2005 in Windows Server, Microsoft

Hallo Kollegen, ich habe auf meinem Server das SP1 installiert. Seit dem kann ich den Faxdienst Assistenten zugreifen. Wenn ich drauf klicke dann kommt zwar

5820

Aufrufe

7

Kommentare

Eingehende Faxe in öffentlichen Ordner verschieben?!

Frage am 15.04.2005 in Exchange Server, Microsoft

Wie ist es möglich, eingehende mails die über Microsoft Fax (SBS 2003) eingehen, an ein öffentlichen Ordner (Fax-Eingang) weiterzuleiten? Gruß Marcel

13779

Aufrufe

16

Kommentare

Wiederherstellungs Problem

Frage am 06.03.2005 in Sicherheit, Backup

Hallo, ich wollte meinen Server zurücksetzen (SBS 2003). Wenn ich das mache kommt folgender Fehler: Was muss ich machen? Und wie kann ich es verhindern,

6360

Aufrufe

6

Kommentare

Kann keine mail die in der Warteschlange sind löschen.

Frage am 28.02.2005 in Exchange Server, Microsoft

Hallo. SBS 2003 < Ich möchte die Warteschlange "Warten auf ausstehender Übertragung" komplett leeren. Wenn ich mir aber alle Mails raussuche und dann auf rechte

13160

Aufrufe

2

Kommentare

Bekomme aufeinmal fast 100 email die minute vom ..

Frage am 23.02.2005 in Exchange Server, Microsoft

postmastermeinedomain.de woran kann das liegen und vorallem was kann man machen? Ich habe einen SBS 2003 mit Exchange.

4781

Aufrufe

2

Kommentare

SMTP Connector

Frage am 21.02.2005 in Exchange Server, Microsoft

Hallo, ich habe einen SBS 2003. Ich möchte meinen Exchange Server dazu bringen, dass er eine eMail mit einem lokalen Empfänger (also xymeinedomain.de) über den

4961

Aufrufe

0

Kommentare

Bestimmte email Empfänger der gleichen domain über extern smtp Server vesenden.

Frage am 22.12.2008 in Exchange Server, Microsoft

Wenn man innerhalb der Domäne eine mail verschickt dann verlässt diese den lokalen Server nicht. Ich möchte aber dass bei einem bestimmten Empfänger die mail

9731

Aufrufe

7

Kommentare

Komme nicht Online über Router

Frage am 26.01.2005 in Windows Server, Microsoft

Ich poste das Thema zum 2. mal, in der Hoffung das mir vielleicht doch noch jemand helfen kann. Hallo Leute, ich versuche bereits seit einigen

4200

Aufrufe

3

Kommentare

Windows SBS 2003: Komme nicht Online über Router.

Frage am 26.01.2005 in Internet, Server

Hallo Leute, ich versuche bereits seit einigen Tagen meinen Server ans Netz zu bringen. Bisher leider vergebens. Ich habe folgenden Router und Konfigurationen: Netgear FR328S

5362

Aufrufe

13

Kommentare

HP ML350 G4 mit Festplatten Problem

Frage am 17.01.2005 in Hardware, Festplatten, SSD, Raid

Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Server. Es handelt sich hierbei um einen nagel neuen Server von HP. Der ProLiant ML350 G4

9474

Aufrufe

11

Kommentare