caipirinha
Goto Top

Win 2k3 SBS SP1 Faxdienst spinnt

Seit dem SP1 installiert ist, kann ich den Faxdienstkonfigurationsassistenten nicht mehr starten.

Hallo Kollegen,

ich habe auf meinem Server das SP1 installiert. Seit dem kann ich den Faxdienst Assistenten zugreifen. Wenn ich drauf klicke dann kommt zwar das erste Fenster, klickt man dort auf Weiter verschwindet der Assisten plötzlich.

Ist das Problem bekannt?

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Gruß Marcel

Content-Key: 9035

Url: https://administrator.de/contentid/9035

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Apr 06, 2005 at 07:31:59 (UTC)
Goto Top
Grosser fehler. Für den SBS Server gib/soll es ein extra SP1 geben. Nicht das normale dür 2003 benutzten!!!
Member: Caipirinha
Caipirinha Apr 06, 2005 at 08:39:46 (UTC)
Goto Top
Mist, wie bekomme ich das wieder sauber runter?
Member: Caipirinha
Caipirinha Apr 06, 2005 at 08:39:53 (UTC)
Goto Top
Mist, wie bekomme ich das wieder sauber runter?
Member: BartSimpson
BartSimpson Apr 06, 2005 at 09:50:38 (UTC)
Goto Top
normalerweise kann man jedes SP über systemsteuerung->software wieder loswerden.
Member: Ritchy
Ritchy Apr 11, 2005 at 13:30:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schau auch mal bei MS. Das ist dieser Fehler als Problem mit dem SP1 beschrieben...

mfg
Ritchy
Member: fritzo
fritzo Apr 11, 2005 at 20:31:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hier ist ein Dokument, das die known issues von SP1 im Hinblick auf SBS beschreibt. MS hat das SP1 Auto Update für den SBS bereits gelöscht, es wird ein eigenes, dediziertes SP1 für den SBS geben. Benutzern des SBS wird dringend empfohlen, bis dahin mit der Installation zu warten *sorry*

Grüße,
fritzo
Member: fritzo
fritzo Apr 11, 2005 at 20:32:11 (UTC)
Goto Top
Siehe auch hierzu den Artikel auf heise

Grüße,
fritzo