Win 2k3 SBS SP1 Faxdienst spinnt
Seit dem SP1 installiert ist, kann ich den Faxdienstkonfigurationsassistenten nicht mehr starten.
Hallo Kollegen,
ich habe auf meinem Server das SP1 installiert. Seit dem kann ich den Faxdienst Assistenten zugreifen. Wenn ich drauf klicke dann kommt zwar das erste Fenster, klickt man dort auf Weiter verschwindet der Assisten plötzlich.
Ist das Problem bekannt?
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Gruß Marcel
Hallo Kollegen,
ich habe auf meinem Server das SP1 installiert. Seit dem kann ich den Faxdienst Assistenten zugreifen. Wenn ich drauf klicke dann kommt zwar das erste Fenster, klickt man dort auf Weiter verschwindet der Assisten plötzlich.
Ist das Problem bekannt?
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Gruß Marcel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9035
Url: https://administrator.de/contentid/9035
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 12:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
hier ist ein Dokument, das die known issues von SP1 im Hinblick auf SBS beschreibt. MS hat das SP1 Auto Update für den SBS bereits gelöscht, es wird ein eigenes, dediziertes SP1 für den SBS geben. Benutzern des SBS wird dringend empfohlen, bis dahin mit der Installation zu warten *sorry*
Grüße,
fritzo
hier ist ein Dokument, das die known issues von SP1 im Hinblick auf SBS beschreibt. MS hat das SP1 Auto Update für den SBS bereits gelöscht, es wird ein eigenes, dediziertes SP1 für den SBS geben. Benutzern des SBS wird dringend empfohlen, bis dahin mit der Installation zu warten *sorry*
Grüße,
fritzo