Mitglied: CasaRossa
CasaRossa
Fragst Du, brauchst Du Dich nur einen Augeblick zu schämen,

fragst Du nicht schämst Du Dich bis an Dein Lebensende.

(Japanisches Sprichwort)

PM´s bitte nur nach meiner Aufforderung!

Welcher Prozessor für Server?

Erstellt am 16.12.2014

Hallo Chris123, die 60% sind gerechtfertigt. Schon allein der preisliche Unterschied müsste Dir zu denken geben. Entweder man hat das Budget, dann erübrigt sich ...

4

Kommentare

Windows 10 mit lokalem Account

Erstellt am 03.10.2014

Hallo, Soweit ich bei der Preview gesehen habe kommt der Hinweis erst wenn man mehrmals eine ungültige E-Mail / Passwort Kombi eingegeben hat. Den ...

8

Kommentare

Dell Alienware Rechner funzt nur mit Dell RAM

Erstellt am 03.10.2014

Hallo, nach den ganzen qualifizierten Antworten sich nicht so eine Kiste zu kaufen, versuch doch dein Problem mal hier zu schildern: Die User dort ...

29

Kommentare

Windows 7 von Iso Image auf bootfähigen USB Stick erstellengelöst

Erstellt am 28.09.2014

Guten Abend, Warum immer externe Tools, wenn Windows / Open Source alles mitbringt? PS: Einfach mal als Admin ne Konsole öffnen, wird meistens vergessen. ...

17

Kommentare

SYSPREP auf 2K8R2SP1 schlägt fehl

Erstellt am 18.06.2013

Hallo DarkEmotions, Hallo Departure69, also erst einmal Danke für Eure Kommentare. Also, es ist wirklich eine komplett neu aufgesetzte Maschine gewesen und ich habe ...

5

Kommentare

Treiber für verbaute Hardware ermittelngelöst

Erstellt am 03.06.2013

Hallo, schon einmal Driver Genius getestet? Bei mir hat dieses Tool wirklich immer gute Dienste geleistet und alle Treiber automatisiert gefunden. Gruß Casa ...

5

Kommentare

Internet Explorer 8 macht Probleme mit HTTPS-Verbindungen auf Windows Server 2003

Erstellt am 03.06.2013

Hallo Hörnchen, Danke für den Tipp, ein ähnliches Problem hatte ich letztes Jahr auch einmal, nach dem monatlichen Patchday. Gruß Casa ...

2

Kommentare

DC in Virtueller Umgebung, Erfahrungswerte gesuchtgelöst

Erstellt am 29.05.2013

Hallo Edison, Wir nutzen Acronis Backup & Recovery 11.5 Advanced in der Enterprise Version, wegen der virtuellen Umgebung. Gruß Casa ...

43

Kommentare

DC in Virtueller Umgebung, Erfahrungswerte gesuchtgelöst

Erstellt am 29.05.2013

Hallo Edison, ja so haben wir das auch gesehen, daher nur ein virtueller DC. Meine Kollegen und ich sind aus Erfahrung herangegangen. Wir haben ...

43

Kommentare

DC in Virtueller Umgebung, Erfahrungswerte gesuchtgelöst

Erstellt am 29.05.2013

Hallo Edison, Unser einziger virtueller 2K8R2 DC läuft mit 40 GB C: Platte, 4 Gb Ram und 2 Cpu's, GigaLan selbstverständlich auch. Je nachdem ...

43

Kommentare

Automatisiert Schriftgöße unter Windows 7 anpassen

Erstellt am 17.05.2013

Hallo Trev, soweit ich weiß ist das unter W7 nicht möglich, per GPO habe ich es nicht gefunden, eventuell ein kleines selbstgeschriebenes Tool in ...

2

Kommentare

HP Compaq 550 Laptop PCIe WLAN mit bgn und BIOS Unterstützunggelöst

Erstellt am 05.06.2012

Hallo Sam, ja das habe ich mir schon so gedacht, ansonsten hättest Du ja auch nicht hier gefragt. Dann muss ich leider passen, Ubuntu ...

4

Kommentare

HP Compaq 550 Laptop PCIe WLAN mit bgn und BIOS Unterstützunggelöst

Erstellt am 05.06.2012

Hallo Sam, Hast Du dein Notebook per Dualboot eingerichtet, wo eventuell noch das Original Windows OS schlummert? Lad Dir mal hier das Bios Update ...

4

Kommentare

Netzwerk Scan via WMI

Erstellt am 25.05.2012

Hallo DrWaleMC, m.M.n gib es Standardmäßig auf dem Windows Server oder auf dem Windows OS kein hauseigenes Tool von MS das deine Fragestellung zufriedenstellend ...

4

Kommentare

Office 2010 und Office 2003 parallel auf Terminal Server Windows-Registrierung hat festgestellt...

Erstellt am 12.05.2012

Hallo Platin, ganz ehrlich, Office 2003 deinstallieren. Ich hoffe das beantwortet deine letzte Frage. Scherz beiseite. Nun mal zur Fragestellung. Welches Makro bittesehr, läuft ...

1

Kommentar

Windows Server 2008 R2 Fileserver Ereignis ID 55

Erstellt am 12.05.2012

Hallo Fantomas, das habe ich schnell einmal dazu gefunden. Hier: oder hier: Bei ein paar mehr Inofrmationen, bezüglich des SAN Herstellers oder der darauf ...

5

Kommentare

IE 9 - Öffnen von Dateien - Frage - Wie möchten Sie mit .tif verfahren?

Erstellt am 15.02.2012

Hallo, dann einmal den Internet Explorer auf Standardeinstellungen zurücksetzen. Gruß Casa ...

3

Kommentare

IE 9 - Öffnen von Dateien - Frage - Wie möchten Sie mit .tif verfahren?

Erstellt am 11.02.2012

Hallo, Du musst das Standardprogramm zum .tif Format umstellen. Dazu Start/ Standardprogramme/ klicken danach auf Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen klicken / runterscrollen ...

3

Kommentare

Microsoft Deployment Tool Application Parameter MSIEXEC

Erstellt am 21.01.2012

Hallo & Guten Morgen, bei unserem SCCM verwenden wir die von Adobe bereitgestellte Enterprise Deployment Technical Resource. siehe hier: Ist für den Acrobat, wir ...

1

Kommentar

Passenden RAM und Prozessor zum S3420GPLCgelöst

Erstellt am 21.01.2012

Hallo und Guten Morgen, wenn ich richtig gelesen habe unterstützt der von Dir bei Geizhals.at gefundene Speicher den i3-5xx, siehe hier: DDR3-1066/1333 wird unterstützt, ...

2

Kommentare

Heimnetzgruppe gesperrt

Erstellt am 21.01.2012

Hallo, schau doch einmal hier rein: oder hier: Vielleicht hilft es ja bei der Problemfindung. Gruß Casa ...

1

Kommentar

Sprachauswahl am Login-Screen ermöglichen - Win7 Enterprise

Erstellt am 21.01.2012

Hallo, dein Problem ist eigentlich keines. Insofern Du alle verfügbaren Sprachen über Windows Update installiert hast (ich meine über erweiterten Updates), musst Du Sie ...

2

Kommentare

Windows 7 Ultimate Reparaturmöglichkeit?

Erstellt am 21.01.2012

Guten Morgen, ich sehe das genauso wie LKS & TC2012. Schon TUU 2011 ist eigentlich das definitiv falsche Programm um den Rechner flott zu ...

8

Kommentare

Abwesenheitsnachricht unter Outlook 2007gelöst

Erstellt am 20.10.2010

Hallo Sind doch mehr Info´s, oder? Ich weiß jetzt, dass es sich um EX2010 handelt. Hier : oder hier: oder hier hier: PS: Frage: ...

7

Kommentare

Abwesenheitsnachricht unter Outlook 2007gelöst

Erstellt am 20.10.2010

Hallo Danijel Schau einmal hier rein: oder hier: oder auch hier: vielleicht ist etwas dabei was Dir weiterhilft! Gruß Casa PS: nächstes Mal ein ...

7

Kommentare

Wie viel ist er wert?

Erstellt am 19.08.2010

Hallo Schau einmal hier: ; so berechnen wir unsere gebrauchten Desktop Computer. Vielleicht hilft Dir das weiter bei deiner Preisfindung. Einfach rechts in der ...

9

Kommentare

Power Point 2003 crashed ständig

Erstellt am 04.08.2010

Hallo Ein paar mehr Informationen wären dann jetzt ganz hilfreich, poste doch bitte einmal die genaue Fehlerbeschreibung des Absturzabbildes, wenn möglich als Text, Screenshot ...

7

Kommentare

Power Point 2003 crashed ständig

Erstellt am 03.08.2010

Hallo Okay, Danke für deine weiteren Infos Das mit der Schnellspeicherung hast Du beachtet? Wirklich als Problem gilt das in Verbindung mit den Energiespareinstellungen ...

7

Kommentare

Power Point 2003 crashed ständig

Erstellt am 03.08.2010

Hallo Ein paar Fragen von mir: Wieviel Arbeitsspeicher hat der Rechner? Tritt das Problem nur bei bestehenden Präsentationen auf, oder nur bei dem Versuch ...

7

Kommentare

Bluescreen 0x0000007f wegen Kernel Power fehler

Erstellt am 23.07.2010

Hallo Andre Also deine Komponenten verbrauchen einzeln: ASUS P7P55D: Stromverbrauch Aus / Idle / Last 2,0 / 96 / 162 Watt XFX HD 5770 ...

5

Kommentare

HP DV9533EG Graka kauput, was nun?

Erstellt am 21.07.2010

Hallo Arthur Wie alt ist denn dein Notebook? Falls es noch in der Garantiezeit ist, HP hat einen großartigen Support und gute Anleitungen und ...

9

Kommentare

Win doof MicroMurks

Erstellt am 16.07.2010

Sehr Nice to Know :-) ...

12

Kommentare

USB Stick verursacht Bluescreengelöst

Erstellt am 16.07.2010

Hallo Schau mal hier rein, vielleicht hilft Dir das weiter: Link: Gruß Casa ...

8

Kommentare

IE8 funktioniert nicht mehr unter Windows XP SP3 (auch nicht wenn er ohne AddOns gestartet wird)gelöst

Erstellt am 22.06.2010

Hallo, 1. schau mal hier rein: vielleicht wirst Du dort fündig. 2. mal mit den folgendem Parameter in der der Verknüpfung starten (zwecks Fehlersuche): ...

1

Kommentar

AutoIt Grundlagen I - IV

Erstellt am 20.04.2010

Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen. ...

8

Kommentare

Tutorial - AutoitWiki

Erstellt am 20.04.2010

Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen. ...

4

Kommentare

Microsoft: Are You Certifiable?

Erstellt am 20.04.2010

Vielen Dank, der Link gefällt mir ganz gut. ...

9

Kommentare

ICO Innovative Computer GmbH - Serversysteme, Desktopsysteme, Industrie- und POS Systeme, Lösungsanbieter und Systemhaus - über 25 Jahre Erfahrung!

Erstellt am 16.04.2010

Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen. ...

5

Kommentare

Startseite Wiki ubuntuusers.de

Erstellt am 16.04.2010

Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen. ...

5

Kommentare

Top-100 des Monats für Windows, Download bei heise

Erstellt am 16.04.2010

Vielen Dank, der Link gefällt mir ganz gut. ...

8

Kommentare