89485
16.07.2010
14477
8
0
USB Stick verursacht Bluescreen
SanDisk Cruzer 16GB USB Stick verursacht Bluescreen (allerdings nur bei 1 PC)
Hi,
ich habe das Problem, wie es auch schon oben kurz genannt ist, dass mein USB Stick kurz nach dem Anschließen einen Bluescreen verursacht.
Dies passiert sowohl mit leeren USB Stick (also ohne Daten) als auch bei dem Stick mit Daten.
Fehlermeldung des Bluescreen´s ist folgende:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Technische Informationen:
***Stop : 0x0000000A (0x00000002, 0x000000B0, 0x00000000, 0x80507FCC)
LG
Hi,
ich habe das Problem, wie es auch schon oben kurz genannt ist, dass mein USB Stick kurz nach dem Anschließen einen Bluescreen verursacht.
Dies passiert sowohl mit leeren USB Stick (also ohne Daten) als auch bei dem Stick mit Daten.
Fehlermeldung des Bluescreen´s ist folgende:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Technische Informationen:
***Stop : 0x0000000A (0x00000002, 0x000000B0, 0x00000000, 0x80507FCC)
LG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 147021
Url: https://administrator.de/contentid/147021
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 06:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
das sieht nach einem Treiberproblem oder nach einem Problem mit der USB-Buchse von diesem einen PC aus.
Um was für ein OS handelt es sich denn bei besagten PC?
Hast du dir schon mal die "Minidump"-Datei(en) angeschaut mit zum Beispiel
dem Windows Debugger ?
Um was für ein OS handelt es sich denn bei besagten PC?
Hast du dir schon mal die "Minidump"-Datei(en) angeschaut mit zum Beispiel
dem Windows Debugger ?
Hallo...
Schau mal hier rein, vielleicht hilft Dir das weiter:
Link: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A
Gruß Casa...
Schau mal hier rein, vielleicht hilft Dir das weiter:
Link: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A
Gruß Casa...
Dann hilft erst einmal nur die Analyse eines Bluescreens weiter.
Halte uns da mal auf dem Laufenden.
Gruss
Tsuki
Halte uns da mal auf dem Laufenden.
Gruss
Tsuki
moin.
Dass ich das nochmal erleben darf
Über diese Meldung gibts sogar einen ganzen Lattenzaun an Prüfungsfragen und nicht nur deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass du diese Zeile nicht in eine Suchmaschine gesteckt hast.
Da sollte sogar Bing was finden.....
Und ja Treiber Problem ist durch ein "simples" "neu"installieren nicht getan - der alte muß sauber raus geworfen werden.
An der Stelle, dass der Stick normal funktioniert, wenn er vom Bios einen IRQ bekommen hat und dieser nicht via Blows vergeben wird - merkt man, was zu tun ist.
Gruß
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Dass ich das nochmal erleben darf
Über diese Meldung gibts sogar einen ganzen Lattenzaun an Prüfungsfragen und nicht nur deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass du diese Zeile nicht in eine Suchmaschine gesteckt hast.
Da sollte sogar Bing was finden.....
Und ja Treiber Problem ist durch ein "simples" "neu"installieren nicht getan - der alte muß sauber raus geworfen werden.
An der Stelle, dass der Stick normal funktioniert, wenn er vom Bios einen IRQ bekommen hat und dieser nicht via Blows vergeben wird - merkt man, was zu tun ist.
Gruß