Mitglied: chris12

chris12

Ich freue mich auf euer Feedback

Problem mit Verteilerliste -alle- Exchange

Frage am 30.03.2009 in Microsoft

Hallo Zusammen, wir arbeiten mit einem Windows SBS 2003 und Exchange. Da wir in der Bürogemeinschaft Mitarbeiter mit verschiedenen Maildomains haben, rufen wir die Postfächer

2318

Aufrufe

0

Kommentare

Sharepoint 3.0 Datensicherung mit Backup Exec - keine Netzwerkverbindung mit dem Server

Frage am 25.11.2008 in Backup, Sicherheit

Hallo Zusammen, ich habe auf unserem 2003 SBS Server Sharepoint 3.0 installiert. Jetzt wollte ich mit Backup Exec 10 die Datensicherung der SQL Datenbank einrichten,

4971

Aufrufe

0

Kommentare

Mehrer Maildomains in Exchange mit zweitem SMTP-Connector möglich

Frage am 13.11.2008 in Exchange Server, Microsoft

Hallo, ich habe ein Problem mit einer internen Verteilergruppe. Es bekommen nicht alle die Mails. Ich denke es liegt an der Struktur unserer Bürogemeinschaft mit

4401

Aufrufe

2

Kommentare

Zugriffsrechte auf Termin im Kalender

Frage am 06.11.2008 in Exchange Server, Microsoft

Ist es möglich einzelne Termin in einem Kalender, der für andere Mitarbeiter grundsätzlich freigegeben ist, für die anderen Mitarbeiter zwar sichtbar zu machen, aber ohne

3115

Aufrufe

2

Kommentare

XP Client in Domäne aber nicht sichtbar?

Frage am 28.08.2008 in Microsoft, Windows Netzwerk

Wir haben einen Win 2003 SBS Server der eine Domäne verwaltet. Es klappt alles wunderbar, nur das zwei Client (xp mit SP3) nicht in der

5062

Aufrufe

2

Kommentare

Outlook sendet erst nach Neustart über Pop Konto

Frage am 08.07.2008 in Exchange Server, Microsoft

Wir haben bei zwei Client ein kleines Problem. Outllook sendet teilweise Mail nicht ab, diese bleiben im Postausgang. Erst wenn ich Outlook schließe und neu

10144

Aufrufe

3

Kommentare

Exchange nur mit lokaler Adresse?

Frage am 29.05.2008 in Exchange Server, Microsoft

Ist es möglich, in Exchange (2003) nur die lokale Adresse für die Benutzer zu hinterlegen, also z.B. mmuellerfirma.lokal Unsere User haben Mailadressen in unterschiedlichen Maildomainen.

2636

Aufrufe

0

Kommentare

Migration von Postfächern auf neuen Server über Cached-Modus in Outlook?

Frage am 09.05.2008 in Exchange Server, Microsoft

Wir bekommen in einigen Tagen einen komplett neuen Server (2003SBS) für unser Büro. Es wird eine ganz neuen Domäne aufgesetzt und alle Clients (15-Stück) werden

4261

Aufrufe

2

Kommentare

Windows 2003 SBS als Fileserver oder zusätzlicher NAS?

Frage am 13.04.2008 in Microsoft, Windows Server

Für unser Büro (!3 Mitarbeie) möchte ich einen neuen Server, gleichzeitig DC, anschaffen. Als Betreibsystem soll es Server 2003 SBS sein, da wir auch Exchange

4156

Aufrufe

6

Kommentare

Outlook 2003 - Texte in gesendeten Objekten verschwunden

Frage am 04.04.2008 in Microsoft, Outlook & Mail

Ich habe folgendes Problem bei eingien Clients. Unsere Mitarbetier versenden eine Mail per POP Account. Diese kommt beim Empfänger zwar mit Anhang an, aber der

4685

Aufrufe

1

Kommentar

Windows 2000 (client) und Xeon Prozessor

Frage am 31.03.2008 in CPU, RAM, Mainboards, Hardware

Ich möchte einen Rechner mit Windows 2000 client NICHT Server neu aufbauen. Ich hatte an einen Intel Xeon 3065 als Prozessor gedacht, gibt es da

2676

Aufrufe

0

Kommentare

Domaine für Bürogemeinschaft planen

Frage am 31.03.2008 in Exchange Server, Microsoft

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem odr sagen wi lieber folgende Aufgabe. Ich plane für unsere Bürogemeinschaft einen neuen Windows 2003 SBS Server mit Exchange

3255

Aufrufe

3

Kommentare

Problem mit XP Client in Server2000 Domain

Frage am 28.08.2007 in Microsoft, Windows Netzwerk

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem neuen Client. Wir haben ein Win2000 Netzwerk, mit einem Win2000 Server PDC. Alle Client liefen bislang auf

2636

Aufrufe

0

Kommentare