Zugriffsrechte auf Termin im Kalender

chris12
Goto Top
Ist es möglich einzelne Termin in einem Kalender, der für andere Mitarbeiter grundsätzlich freigegeben ist, für die anderen Mitarbeiter zwar sichtbar zu machen, aber ohne die Möglichkeit diesen zu öffenen?

Wenn ich das Häkchen bei Privat setze, geht es zwar, aber der Betreff des Termin ist nicht mehr lesbar, und der sollte den anderen Mitarbeitern schon angezeigt werden.

Danke und Gruß
Christian

Content-Key: 101117

Url: https://administrator.de/contentid/101117

Ausgedruckt am: 02.07.2022 um 03:07 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 06.11.2008 um 00:05:21 Uhr
Goto Top
Hallo Christian.

Du hast die vorhandenen Möglichkeiten schon ausgelotet. Entweder lesbar oder privat und nicht lesbar. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

LG Günther
Mitglied: BernhardMeierrose
BernhardMeierrose 06.11.2008 um 11:06:04 Uhr
Goto Top
Hi,

ich würde ja die Ordner nicht freigeben sondern über frei-gebucht gehen in der Terminplanung. Dort werden genau die Termintitel angezeigt.

Gruß
Bernhard