Mitglied: Cleanairs
Cleanairs
Ich freue mich auf euer Feedback
POE Switch ohne Netzteil + VLAN fähigGelöst
Moin. Habe Ihr eine Empfehlung für eine kleine Switch (ca. 4 Ports) die OHNE Netzteil auskommt, POE fähig ist UND Vlan fähig? Preis erst mal
15 Kommentare
0
2174
1
NVMe M2 SSD auf neue SSD geklont - PC bootet nicht
Moin. Mein alter Krepel-Dell Desktop PC hat einen M2 Slot auf dem Mainboard. Nun habe ich eine neue NVMe M2 SSD gekauft und Sie mit
12 Kommentare
0
1643
0
Förderprogramm für Photovoltaik: KfW-Portal nicht erreichbarGelöst
Daaaa würde mich ja ECHT mal interessieren, wie so was passiert Dass das System unter der Last zusammenbricht, ist überraschend – die Adresse meine.kfw.de wird
13 Kommentare
0
1516
1
State of the Art Netzwerk f. kleines UnternehmenGelöst
Moin. Mich wuerde nur mal Eure Meinung interessieren, wie IHR ein Netzwerk für eine kleine Firma, mit ca. 20 PCs und einem 3CX Rack, aufbauen
23 Kommentare
0
2190
0
Fritzbox WLAN ohne Internet wenn weiter weg als 3 Meter
Guten Morgen. Ein lustiges Phänomen. Fritte liefert im LAN problemlos Daten aus, im WLAN nur bis drei Meter. Laut "Grüner Faser" läge das Problem bei
9 Kommentare
0
1181
0
OEM Win11 immer gleich konfigurierenGelöst
Moin. Wie geht Ihr vor? Ich bekomme einen neuen Rechner mit einem OEM Win 11. Ich lege mir den Admin an. Wenn ich nun einen
7 Kommentare
0
1616
0
Auf Vigor160 Modem hinter Sophos UTM9 zugreifen
Moin. Ich habe ein Vigor160 Modem, das in eine Sophos UTM9 „rein füttert“. Ich selbst befinde mich im, von der Sophos vergebenen, Netz Internal Range
8 Kommentare
0
1091
1
Outlook sendet html Text nicht
Moin. Ich habe ein Problem beim Versenden von E-Mails, deren Text als HTML Format versendet wird. In diesem Fall wird der Text beim Senden nicht
8 Kommentare
0
2031
0
Outlook zeigt bestimmte Emails nicht anGelöst
Moin. Kollege A hat folgendes Problem: Er hat ein Postfach im Outlook eingebunden. Dort gibt es den Unterordner „erledigt“. Kollege B sieht dort alle Emails.
9 Kommentare
0
1010
0
Welcher LTE Router für 20 Clients Büro
Moin. Habt Ihr eine Empfehlung für mich? Alls Fallback – wenn unser „Festnetz“-Anschluss keine Bits mehr liefert – suche ich einen LTE Router, der unsere
10 Kommentare
0
2076
0
Feste IP Hyper-V Windows Server 2019Gelöst
Moin. Ich möchte gerne an meine Windows Server 2019 im Hyper V eine feste IP geben. Mein Speedport vergibt an meinen normalen Rechner die IP
7 Kommentare
0
4172
0