DNS Adresse wir nicht erkannt
Hallo,
Bei meinem Notebook, auf dem sich Windows 11 befindet, erkennt, wenn ich ihn mit WLAN verbinde nicht richtig die DNS Adresse. Wenn DHCP ist vorhanden und in Windows auf automatisch gestellt. Wenn ich die Adresse manuell einstelle, funktioniert alles.
Bei meinem Notebook, auf dem sich Windows 11 befindet, erkennt, wenn ich ihn mit WLAN verbinde nicht richtig die DNS Adresse. Wenn DHCP ist vorhanden und in Windows auf automatisch gestellt. Wenn ich die Adresse manuell einstelle, funktioniert alles.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 42236116908
Url: https://administrator.de/contentid/42236116908
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 16:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi.
das ist schön
Was vergibt denn dein DHCP Server für einen DNS Server? Und was gibst Du ein?
Edit: Wer spielt DHCP Server? Hast Du den mal gefragt warum er das macht?
das ist schön
Was vergibt denn dein DHCP Server für einen DNS Server? Und was gibst Du ein?
Edit: Wer spielt DHCP Server? Hast Du den mal gefragt warum er das macht?
Kannst ja erstmal suchen lassen:
"Führen Sie "Hilfe erhalten" aus, um häufige Verbindungsprobleme zu beheben. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Netzwerksymbol auf der rechten Seite der Taskleiste, und wählen Sie Netzwerkprobleme diagnostizieren aus, oder öffnen Sie Hilfe für Netzwerk & Internet".c
"Führen Sie "Hilfe erhalten" aus, um häufige Verbindungsprobleme zu beheben. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Netzwerksymbol auf der rechten Seite der Taskleiste, und wählen Sie Netzwerkprobleme diagnostizieren aus, oder öffnen Sie Hilfe für Netzwerk & Internet".c
"wenn ich ihn mit WLAN verbinde nicht richtig die DNS Adresse. Wenn DHCP ist vorhanden und in Windows auf automatisch gestellt."
Was ein Satz!! Klassisches Kauderwelsch in einem klassischen Freitags Thread (der heute etwas gedauert hat) das auch nach 3maligem Lesen und Babelfisch nicht zu dekodieren ist. 🐟 ☹️
Was ein Satz!! Klassisches Kauderwelsch in einem klassischen Freitags Thread (der heute etwas gedauert hat) das auch nach 3maligem Lesen und Babelfisch nicht zu dekodieren ist. 🐟 ☹️
Wenn es das denn jetzt war bitte den Thread dann auch als erledigt markieren!
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?