Programm nicht richtig deinstalliert
Hallo,
Ich möchte Autodesk AutoCAD auf meinem Windows 11 PC installieren und bei der installation kommt nur die Meldung Update abgeschlossen, als wenn das Programm schon installiert ist. Es war einmal installiert, wurde dann aber deinstalliert. Irgendwelche Programmreste sind noch auf dem PC und das Setup macht dann nur ein Update. Gibt es eine Möglichkeit sämtliche Programmreste zu entfernen, sodass das Programm installiert wird? Ich habe bereit Registrierungseinträge entfernt, doch das hilft leider nicht. Über die Erweiterte Proplembehandlung seitens Windows wird das Programm auch noch angezeigt, aber Behoben wird damit nichts.
Ich möchte Autodesk AutoCAD auf meinem Windows 11 PC installieren und bei der installation kommt nur die Meldung Update abgeschlossen, als wenn das Programm schon installiert ist. Es war einmal installiert, wurde dann aber deinstalliert. Irgendwelche Programmreste sind noch auf dem PC und das Setup macht dann nur ein Update. Gibt es eine Möglichkeit sämtliche Programmreste zu entfernen, sodass das Programm installiert wird? Ich habe bereit Registrierungseinträge entfernt, doch das hilft leider nicht. Über die Erweiterte Proplembehandlung seitens Windows wird das Programm auch noch angezeigt, aber Behoben wird damit nichts.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 13946019721
Url: https://administrator.de/contentid/13946019721
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 15:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
einfach deinstallieren bringt meist nix, weil AutoCAD sich an vielen Stellen breit macht und die Windows-Routine das nicht bereinigt.
So geht's:
https://www.autodesk.de/support/technical/article/caas/sfdcarticles/sfdc ...
Gruß
einfach deinstallieren bringt meist nix, weil AutoCAD sich an vielen Stellen breit macht und die Windows-Routine das nicht bereinigt.
So geht's:
https://www.autodesk.de/support/technical/article/caas/sfdcarticles/sfdc ...
Gruß
Lool...
Ich habe mich die letzten Tage auch mit Autodesk Produkten gekloppt.
Der Rechner hat, wenn er den mal niocht sofort ne Fehlermeldung ausgespuckt hatte, mehr als ne Stunde gebraucht um Vault zu installieren. Bei 96 und 97% ist er ohne Fehlermeldung eingefroren.
Nachdem ich den Antivirus(S1) deaktiviert hatte, dauerte die vollständige Installation keine 5 Minuten. Nun läufts.
Prüfe mal, ob es in deinem Fall auch helfen kann.
Ich habe mich die letzten Tage auch mit Autodesk Produkten gekloppt.
Der Rechner hat, wenn er den mal niocht sofort ne Fehlermeldung ausgespuckt hatte, mehr als ne Stunde gebraucht um Vault zu installieren. Bei 96 und 97% ist er ohne Fehlermeldung eingefroren.
Nachdem ich den Antivirus(S1) deaktiviert hatte, dauerte die vollständige Installation keine 5 Minuten. Nun läufts.
Prüfe mal, ob es in deinem Fall auch helfen kann.