Mitglied: insidERR

insidERR

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
Automatische Kontosynchronisierung zwischen Servern (2016)
gelöst insidERRVor 2 TagenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben zwei virtualisierte Terminalserver (Windows Server 2016) im Einsatz. Ich beobachte schon seit Monaten dass das Administrator Benutzerkonto (Registryeinträge, Dateien) sich auf ...

Off Topic
Wohin mit alter (Server)Hardware?
insidERRVor 44 TagenFrageOff Topic36 Kommentare

Hallo zusammen. Nachdem unser Leasing nach 5 Jahren ausgelaufen ist, haben wir auf der Arbeit neue Server bekommen. Wieder sind es zwei Hosts für diverse ...

Windows Server
Windows Server 2016, RDP, Station sofort sperren (User)
gelöst insidERRVor 101 TagenFrageWindows Server8 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten 10 Jahre lang einen "Windows Server 2008 R2" als Terminalserver im Einsatz. Es arbeiten ca.25 Benutzer per RDP auf dem Server. ...

Batch & Shell
Windows Server abmelden bestimmter getrennter Benutzer per Batch
gelöst insidERRVor 2 JahrenFrageBatch & Shell10 Kommentare

Hallo, ich suche eine Möglichkeit auf einem Server getrennte Benutzer abzumelden. Habe schon einige Beispiele mit QUERY SESSION und LOGOFF gefunden. Diese melden lediglich alle ...

insidERRNutzernameAktives MitgliedStatusSonstige SystemeSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit15.11.2018

Letzter Login04.03.2021

Inhalte gesamt4

- Fragen4

Kommentare gesamt22

- davon zur Lösung beigetragen0

Mitglieder, die insidERR folgen2

Administrator Punkte7.50

Administrator Level 1

Aktivitäten