Mitglied: Cmilan331
Cmilan331
Ich freue mich auf euer Feedback

Probleme mit Win11-Updates (VMWare)

Erstellt am 30.08.2023

Hoi Sowiel ich weiss gab seit dem letzten Patchday von Microsoft Probleme beim Win11 Version 22H2 für x64 Update. Ob das in der Zwischenzeit gelöst ...

5

Kommentare

Drucker E-Mail domänenintern funktioniert aber Mails nach extern nicht möglichgelöst

Erstellt am 22.09.2021

Hallo zusammen Stehe genau bei dieser Problem. Intern Email funktioniert es. Jedoch extern nicht. Kommt die Meldung das die Email Adresse nicht existiert etc. ...

7

Kommentare

Barco Clickshare - Erfahrungengelöst

Erstellt am 13.09.2021

Mit diese Teile gibt es immer wieder probleme leider. - Ist die Software überall die gleiche Installiert? - Evtl. Firmware bei der Clickshare alle ...

8

Kommentare

AD: User wird immer wieder gesperrt

Erstellt am 30.08.2021

Hoi emeriks Wir haben dies nicht bei uns aktiv. Jedoch die vermutung gemäss unser Chef könnte ein problem sein mit dem exchange sowie wurde ...

17

Kommentare

AD: User wird immer wieder gesperrt

Erstellt am 30.08.2021

Werde heute nachschauen Danke halte dich auf dem laufendem. ...

17

Kommentare

AD: User wird immer wieder gesperrt

Erstellt am 28.08.2021

Hoi ameriks Das habe ich nicht kontrolliert, hast Du mir evtl die genaue Beschreibung wo ich dies finden kann? Lg chris ...

17

Kommentare

AD: User wird immer wieder gesperrt

Erstellt am 25.08.2021

Die Sperrung ist zu sehen auf dem Citrix Server wo er geraden drauf verbunden ist. Aber eben es wechselt immer wieder einmal auf dem ...

17

Kommentare

AD: User wird immer wieder gesperrt

Erstellt am 25.08.2021

emeriks Vielen Dank für deine Antwort. Ja das haben wir nachgeschaut wenn das vorkommt, und auf welcher Citrix Server auch verbunden ist. Zudem haben ...

17

Kommentare

AD: User wird immer wieder gesperrt

Erstellt am 25.08.2021

Hallo zusammen Wir haben auch das Problem bei uns. Zurzeit sind ca 3 User betroffen wo im AD auf einmal gesperrt sind. Meistens kommt ...

17

Kommentare

Kein Zugriff auf Netzlaufwerke (Ohne Domäne)

Erstellt am 21.05.2021

Werde ich machen kein problem ...

10

Kommentare

Kein Zugriff auf Netzlaufwerke (Ohne Domäne)

Erstellt am 21.05.2021

Guten Morgen Habe selber zuhause (zwei Qnaps) jedoch der Aufbau der NAS ist ja fast identisch. Zudem auch diverse Kunden wo keine Domäne haben ...

10

Kommentare

Heimnetzgeräte verlieren immer mal wieder WLAN Verbindung, weiß nicht weiter

Erstellt am 16.07.2019

Hoi Manuel Hatte auch das Problem mit meinen Swisscom Router. Folgendes habe ich gemacht. - Mein Router komplett anders platziert. Somit hat er jetzt ...

7

Kommentare

HP Pavilion 15-cs2504nz - Notebook Schwarzes Bildgelöst

Erstellt am 15.07.2019

Ja werde ich heute so machen. Vielen Dank ...

9

Kommentare

HP Pavilion 15-cs2504nz - Notebook Schwarzes Bildgelöst

Erstellt am 15.07.2019

Ja werde ich heute so machen. Vielen Dank ...

9

Kommentare

HP Pavilion 15-cs2504nz - Notebook Schwarzes Bildgelöst

Erstellt am 15.07.2019

Ja aber eben eigentlich sollte es nicht so sein. LG ...

9

Kommentare

VMware Workstation 14 progelöst

Erstellt am 02.10.2017

Super hat funktioniert. Danke ...

12

Kommentare

VMware Workstation 14 progelöst

Erstellt am 02.10.2017

Hallo zusammen Es hat geklappt habe im BIOS die Virtualisierung aktiviert. PC Neugestartet und VMware funktioniert. Danke an allen für die Tipps. Greez chris ...

12

Kommentare

VMware Workstation 14 progelöst

Erstellt am 01.10.2017

Hallo zusammen Danke an allen werde es testen und euch Informieren, ob es funktioniert oder nicht. Ich melde mich Gruss ...

12

Kommentare

Windows 10 64-Bit und Outlook 2016 32-Bit: Wo E-Mail-Konten einrichten?

Erstellt am 29.09.2017

Also wenn ich Outlook auf meinen PC Installiere dann würde ich auch meine Email Konten im Outlook Konfigurieren. Wenn das nicht der Fall währe ...

9

Kommentare

Falscher Outlook Kalender angezeigt in Outlook 2016

Erstellt am 27.09.2017

Hoi Also auf das Bild bist Du nicht im Kalender drin sondern im Postfach (Email), aber ich kann in etwa verstehen was Du meinst ...

3

Kommentare

Falscher Outlook Kalender angezeigt in Outlook 2016

Erstellt am 27.09.2017

Hast Du evtl ein Print Screen? Somit man das besser sehen kann? Wir hatten diese Woche auch so fälle in der Firma mit Outlook ...

3

Kommentare