Probleme mit Win11-Updates (VMWare)
Hallo Leute,
ich habe auf meinem Windows Host VMWare Workstation Pro installiert. Alle Updates sind installiert. Als VM habe ich Windows11 installiert. (VMWare)
Funktioniert alles prima, mit Ausnahme der Windows Updates in der VM.
Ein paar Updates hat er installiert.
Jetzt ist es festgefahren.
"Updates nicht erfolgreich"
-2023-08 Kumulatives Update für Win11 Version 22H2 für x64..... (KB5029263). Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein Aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde.
(Wiederholen)
Ich habe schon mehrfach auf Wiederholen oder erneut versuchen geklickt. Es ist immer das gleiche.
Der Fehler liegt glaube ich bei der Installation. Geht immer nur bis 4% oder 25%.
Was kann ich tun?
ich habe auf meinem Windows Host VMWare Workstation Pro installiert. Alle Updates sind installiert. Als VM habe ich Windows11 installiert. (VMWare)
Funktioniert alles prima, mit Ausnahme der Windows Updates in der VM.
Ein paar Updates hat er installiert.
Jetzt ist es festgefahren.
"Updates nicht erfolgreich"
-2023-08 Kumulatives Update für Win11 Version 22H2 für x64..... (KB5029263). Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein Aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde.
(Wiederholen)
Ich habe schon mehrfach auf Wiederholen oder erneut versuchen geklickt. Es ist immer das gleiche.
Der Fehler liegt glaube ich bei der Installation. Geht immer nur bis 4% oder 25%.
Was kann ich tun?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 53569137559
Url: https://administrator.de/contentid/53569137559
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 13:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar