Mitglied: coindigger
coindigger
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows XP erst ohne Raid , dann mit , geht das ?

Erstellt am 11.02.2008

Ja, es sollte gehen. Mit einem 3ware haben wir das auch schon probiert. Die Lösung ist eigentlich das Produkt der vorherigen Aussagen: 1. Controller ...

7

Kommentare

Kein Zugriff auf Freigabe

Erstellt am 08.02.2008

Dann wird es an der Signierung der Sambapakete liegen können? Ist es ein W2K3 Server ?? Probeweise mal die Signierung in den Sicherheitseinstellungen (über ...

5

Kommentare

Kein Zugriff auf Freigabe

Erstellt am 08.02.2008

Hi, ich denke es liegt daran, dass der Server beim Anmelden (Zugriff auf den Freigabenamen) an diese Platte von seinem Kontext ausgeht "server"\"nutzer" oder ...

5

Kommentare

Small Business Server 2003 mit Exchange 2003 sehr langsam

Erstellt am 08.02.2008

Hallo Thomas, allein vom Bauchgefühl würde ich erst einmal TrendMicro einen guten Teil der Schuld zuschieben wollen. Ich habe ähnliches mit McAfee durch ewige ...

4

Kommentare

Suche Software zur Protokollierung von Nutzung USB-Geräte

Erstellt am 08.02.2008

Hallo, wir benutzen in einer Firma mit allerhöchsten Sicherheitsansprüchen "devicelock". Da werden alle unbekannten USB Geräte geblockt, Nutzer dürfen nur ihre registrierten USB Sticks ...

3

Kommentare

Festplatte auf einmal angeblich keinen treibergelöst

Erstellt am 08.02.2008

Ich würde: - auf einem Rechner per gebootetem MHDD drauf zugreifen und erst einmal schauen, ob die platte lebt und über die smart table ...

6

Kommentare

SMTP Gateway für Netzwerk

Erstellt am 08.02.2008

Entschuldige die vielleicht dumme Frage: wirklich SMTP und nicht SNMP? Tom ...

10

Kommentare

Festplatte auf einmal angeblich keinen treibergelöst

Erstellt am 08.02.2008

Oh! Hat der TC einen Einschub für 44pin ATA ohne Rahmen oder wie macht ihr das?? und: erkennen andere TCs denn nun die Platte? ...

6

Kommentare

Bluescreen bei XP pro installation

Erstellt am 08.02.2008

HmmmWenn der Fehler immer an der gleichen Stelle kommt und nie beim kopieren der Dateien und ja scheinbar immer erst im Teil II der ...

12

Kommentare

Festplatte auf einmal angeblich keinen treibergelöst

Erstellt am 08.02.2008

Hi, nein, ich denke es sollte alles von alleine funktionieren. Wenn aber nicht mal etwas in der Datenträgerverwaltung erscheint: 1. der USB Massenspeichertreiber auf ...

6

Kommentare

Backup dauert sehr lange

Erstellt am 08.02.2008

Hm. Also, dass eine Serverplatte Daten dermaßen langsam liefert ist ja kaum vorstellbar. Eher ein Problem des Anschlusses, des Busses oder des Laufwerks. - ...

8

Kommentare

w2k3 kommt nicht ins Internetgelöst

Erstellt am 07.02.2008

ja sicher muss da der linksys rein!! denn dahin sollen ja alle pakete, die außerhalb deines netzbereiches gehen sollen. deine fritzox hat noch DHCP. ...

5

Kommentare

w2k3 kommt nicht ins Internetgelöst

Erstellt am 07.02.2008

0. der Linksys hat als 2. DNS dort nix zu suchen. er muss unter verwaltung/dns/eigenschaften als DND weiterleitung extern definiert werden 0a als 2. ...

5

Kommentare

Migration auf OEM W2K3 SBS Server endet immer mit Fehler

Erstellt am 05.02.2008

Hallo Michael, vermutlich hast du keine Chance. Damals habe ich mich einmal ausführlich mit der Problematik auseinandergesetzt ohne eine Möglichkeit zu finden. Letztendlich läuft ...

2

Kommentare

Small Businness Server hinter Router

Erstellt am 28.01.2008

Hi, mal grob zum probieren: -> Exchange System-Manager aufrufen -> Connectors Rechtsklick -> Neu -> SMTP conector -> dort dann unter Eigenschaften im Reiter ...

3

Kommentare

Rechtevergabe im Active Directory verschwindet immer wiedergelöst

Erstellt am 28.01.2008

Hallo, sieht ja nach GPOs aus, die das wieder "wegzaubern". Hast Du mal hier gelesen: ? Grüße Tom ...

5

Kommentare

externes SCSI-Kabel für Streamer - wie lang darf es sein?gelöst

Erstellt am 12.12.2007

So ist es. Der Streamer holt den gesamten U320 LVDS Bus des Controllers hinunter auf sein Niveau. Also keine Chance zum langen Kabel ...

10

Kommentare

externes SCSI-Kabel für Streamer - wie lang darf es sein?gelöst

Erstellt am 10.12.2007

Wäre es eine Idee sich einen SCSI / USB converter zuzulegen und das Ganze der Art zu betreiben ? Ob es allerdings sauber funktioniert ...

10

Kommentare

Zugriff auf bestimmte Bereiche verweigert, nach Anschluss einer Laptop-Festplatte an einen Desktop PC.

Erstellt am 10.12.2007

Ich denke das ist ein einfaches NTFS Rechteproblem. Die entsprechenden Ordner darfst du nicht mal als Administrator betrachten / accessieren. Lösung: Besitzübernahme der entsprechenden ...

1

Kommentar

externes SCSI-Kabel für Streamer - wie lang darf es sein?gelöst

Erstellt am 10.12.2007

Naja 12m sind der theoretische Wert, wenn 1) es sich wirklich um eine LVDS (differentielles low voltage SCSI) handelt 2) die Kabel und Steckverbindungen ...

10

Kommentare

Nach Active Directory übernahme von w2ks auf w2003 Server sind die Workstationen schneckenlangsam beim Datenzugriff

Erstellt am 29.11.2007

Hallo, da sicher immer mal wieder Leute mit solchen Problem herumschlagen werden: Ganz oft sind es einfach nur DriveMappings auf den alten Client PCs, ...

4

Kommentare

Ausfallsicherer Servergelöst

Erstellt am 12.11.2007

Also ich habe gerade einen wunderbaren vmware basierten cluster aufgestellt: 2 HP Server mit jeweils 2x 160 und 2x 250GB gespiegelten Hardware RAID PLatten. ...

9

Kommentare