Mitglied: DaEi
DaEi
Ich freue mich auf euer Feedback

IE9 - Verwaschene Schrift (Font Rendering)gelöst

Erstellt am 06.06.2011

Hallo meine liebsten Admins, ein paar Jahre keine Hilfe gesucht, der IE9 zwingt mich (auch auf Grund fehlender Nerven) jetzt mal diese Frage zu ...

8

Kommentare

SME-Server - Extern über sSMTP Mails verschicken

Erstellt am 18.03.2009

Keiner ne Idee was!? Ich vermute nun erst einmal einen Fehler bei der Authentifizierungsmethode. Weiß aber noch nichts konkretes ...

1

Kommentar

Monitor vom Laptop flimmert

Erstellt am 16.03.2009

Ich vermute bis auf Weiteres ein störendes Gerät am selben Stromkreis. Ich würde mal eine andere Steckdose testen, bzw. mal den Akkubetrieb. Grüße! ...

14

Kommentare

Der Zielkontenname ist ungültig. ??

Erstellt am 27.07.2007

Hallo an diesem wunderbaren Tag! Ich kann euch leider nicht mehr weiterhelfen. Ich habe gerade versucht, mich wieder in das Problem reinzudenken, aber mir ...

13

Kommentare

Fernwartung über DSL und Dyndns-Account für mehrere Knoten über RDP

Erstellt am 12.12.2006

Morgen alle zusammen, ich hatte es oben schon genannt. Das von mir bevorzugte Tool heißt Dameware (Mini Remote Control). In diesem Tool ist Fernwartung ...

9

Kommentare

Fernwartung über DSL und Dyndns-Account für mehrere Knoten über RDP

Erstellt am 10.12.2006

alles andere wie Ports ändern pro Server usw. ist sinnlose "Frickelei" durch die du selber nach Tagen nicht mehr durchsteigst, bei deinen Voraussetzungen ...

9

Kommentare

Fernwartung über DSL und Dyndns-Account für mehrere Knoten über RDP

Erstellt am 10.12.2006

Morgen Andy, unabhängig vom Remote Zugriffstool würde ich sagen, dass du alle nötigen Server über unterschiedliche Ports ansprechen könntest. Ich empfehle mal das Tool ...

9

Kommentare

Windows Mediaplayer 11 - Starten auf der aktuellen Wiedergabe...gelöst

Erstellt am 10.12.2006

Morgen Suppi, ich muss leider passen, scheint nicht mit dabei zu sein. Grüße, Hannes Edit: Ich hab die Lösung gefunden. Auf der von Suppi ...

2

Kommentare

Media Player stürzt ab nach ca., 6 Sekunden

Erstellt am 30.11.2006

Morgen! Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Windows Media Player 11. Ich starte ihn, warte 6 Sekunden und ich sende einen Fehlerbericht! ...

5

Kommentare

Preloader mit Corel Rave

Erstellt am 22.05.2006

so, es hat zwar eine weile gedauert, aber ich bin der sache einen schritt näher gekommen unter film -> verhalten gibt es eine eigenschaft ...

1

Kommentar

microsoft logo in homepage einbinden

Erstellt am 27.03.2006

danke, dass ist für spätere Projekte sicher hilfreich! Grüße, hannes ...

5

Kommentare

microsoft logo in homepage einbinden

Erstellt am 25.03.2006

meinereiner: danke, das hab ich quasi gesucht duno: verdammt du hast recht ^^ nein mal ehrlich, mir geht die sache ja manchmal sehr auf ...

5

Kommentare

2000 Terminalserver - lokale Laufwerke verbinden

Erstellt am 01.02.2006

oki, das würde diesen thread apruppt beenden. danke //edit: gibt es denn wiklich keine alternative? der user ist nicht in unserem netz und greift ...

14

Kommentare

2000 Terminalserver - lokale Laufwerke verbinden

Erstellt am 31.01.2006

also da steht nur etwas von NoDriveTypeAutoRun mit dem wert 00x00000095 (149) mal sehen was das bedeutet //edit: hat wohl nur etwas mit dem ...

14

Kommentare

2000 Terminalserver - lokale Laufwerke verbinden

Erstellt am 31.01.2006

das weiß ich nicht genau, unser vorheriger administrator hat uns ja leider verlassen (er lebt noch ;) ) ich werd nachschauen, aber wenn man ...

14

Kommentare

2000 Terminalserver - lokale Laufwerke verbinden

Erstellt am 31.01.2006

//mensch, schon wieder =( ...

14

Kommentare

2000 Terminalserver - lokale Laufwerke verbinden

Erstellt am 31.01.2006

problemsolver: des hilft leider nicht, daran hatte ich auch kurz gedach, aber ausgerechnet dieser user ist nich in unserem netzwerk und hat nur einen ...

14

Kommentare

2000 Terminalserver - lokale Laufwerke verbinden

Erstellt am 31.01.2006

//edit: sorry, doppelpost ...

14

Kommentare

2000 Terminalserver - lokale Laufwerke verbinden

Erstellt am 31.01.2006

es handelt sich um einen windows 2000 server also kann es nicht an sicherheitsrichtlinien liegen, dass lokale laufwerke nicht verbunden werden, richtig? schade, jetzt ...

14

Kommentare

linux firewall passwort ändern

Erstellt am 19.01.2006

vielen dank euch, hat alles super geklappt =) grusz, hannes ...

7

Kommentare

Zyxel VPN Client

Erstellt am 19.01.2006

das klingt, so wie ich es bis jetzt beurteilen kann wirklich recht interessant =) nur schade, dass es nicht kostenfrei ist =/ ich kanns ...

5

Kommentare

linux firewall passwort ändern

Erstellt am 16.01.2006

wunderbar, danke! ich sehe noch ein paar weitere accounts- kann ich diese ohne bedenken löschen, oder gibt es die möglichkeit diese zu deaktivieren? ...

7

Kommentare

linux firewall passwort ändern

Erstellt am 16.01.2006

netstorm: vielen dank, das hilft mir =) kofen: ich kenne bis jetzt leider nur das produkt firewall- es handelt sich derzeit um einen einfach ...

7

Kommentare

VPN Zertifikate

Erstellt am 16.01.2006

okay vielen dank! werd es in den nächsten tagen umstellen. grüße! hannes ...

2

Kommentare

Zyxel VPN Client

Erstellt am 15.12.2005

ja steht in der routerkonfiguration- er kann theoretisch mit 5 weiteren zyxel routern vpn verbindungen aufrecht erhalten. aber die anzahl ist mir auch egal. ...

5

Kommentare

Zyxel VPN Client

Erstellt am 15.12.2005

guten morgen! danke erst mal, nun- heißt das, dass es für zyxel keine kompatieblem vpn-clients gibt? ich weiß, dass es für lancom router vpn ...

5

Kommentare

Bildschirm spiegeln mit nvidia Karte

Erstellt am 12.12.2005

also ich hab noch ein wenig probiert und bin auf nvidia keystone gestoßen ! das funktioniert schonmal. mit keytone kann man den gesamten bildschirm ...

1

Kommentar

ganz billig 2 Netzwerke verbinden mit Windows 2000 Server

Erstellt am 09.12.2005

okay danke! das ist erst mal alles das, was ich noch nicht herausbekommen habe =) wenn ich noch probleme hab´ meld ich mich noch ...

2

Kommentare

Asus A7N8X-E Deluxe VCore unter 1,75 Volt!?

Erstellt am 07.12.2005

oh ja sorry, da hab ich mich jetzt verschrieben- laufen natürlich auch auf 2,8 V. bei mir klappts mit 200 mhz ohne fehler- ich ...

7

Kommentare

Asus A7N8X-E Deluxe VCore unter 1,75 Volt!?

Erstellt am 07.12.2005

nein das problem ist nicht mehr vorhanden, bzw. wurde es "einfach" beseitigt. mein xp-m lief in dem board überhaupt nicht. ich musste es erst ...

7

Kommentare

Asus A7N8X-E Deluxe VCore unter 1,75 Volt!?

Erstellt am 02.11.2005

muss ich passen, keine der komponenten wird übertaktet. Ich werde morgen einen neuen Prozessor bekommen, den ich schon letzte woche bestellt habe. 2600+ XP-M, ...

7

Kommentare

Neue Partition anlegen

Erstellt am 12.10.2005

Ich setze auch auf Partition Magic. Allerdings wird er das auch nicht zum Download finden, weil es ja nicht kostenlos ist. Es sei denn ...

3

Kommentare

Immer nur RouterIP in AccessLog

Erstellt am 21.08.2005

Hi Rene! Marc's Ansatz habe ich mir ja auch schon gedacht. Warum funktioniert es dann bei mir? Wenn ich NAT bei meinem Router ausschalten ...

4

Kommentare

Immer nur RouterIP in AccessLog

Erstellt am 20.08.2005

also genaueres- ich habe einen Zyxel Router. Er leitet den Port 80 an den Server weiter. Allerdings stehen in meiner Access Log die richtigen ...

4

Kommentare

VoIP Einführung - Umsetzung und Erfahrungen

Erstellt am 08.08.2005

Vielen Dank für die beiden Antworten, sie helfen schon sehr weiter! Wir nutzen zur Zeit einen Primärmultiplex-Anschluss (DSS1). Das heißt wir haben zwischen 15 ...

4

Kommentare

WIE KANN ICH WEISS DRUCKEN?

Erstellt am 01.08.2005

Whiteshark: Wäre nett, wenn du uns weitere Details nicht vorenthältst. Das man weiß nicht drucken kann, hat hier ja keiner gesagt. Nur konnte bis ...

12

Kommentare

Frage zu DYNDNS

Erstellt am 01.08.2005

Hallo, also das klingt nach neuer IP!? Ich gehe mal davon aus, dass ihr eine dynamische IP habt. Hast du dich um die automatische ...

2

Kommentare

mp3s recorden

Erstellt am 07.07.2005

sorry wenn ich mich jetzt irre, aber mit audio grabber kann man doch nur CD's grabben?! er will doch was recorden?! mfg hannes ...

3

Kommentare

Stromverbrauch und Stromkosten eines PC

Erstellt am 12.06.2005

Auf jedenfall, is ja eine Umgebung in dem Keller :) :) :) Vielleicht könnte man noch eine USV ergänzen *höhö* Gruß! hannes ...

15

Kommentare

Soundkarte plus onBoard-Sound gleichzeitig verwenden

Erstellt am 08.06.2005

also bei bei pc-dj red und pc-dj fx gibts meines wissens nach kein scratcher kannst ja mal die demoversionen auschecken, einfach mal bei google ...

5

Kommentare