daei
Goto Top

Bildschirm spiegeln mit nvidia Karte

Versuche Bild zu Spiegeln

Hallo,

ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit den Bildschirm zu Spiegeln. Ich habe ein TFT auf nem OHP und will es aus Gründen der Qualität nicht umdrehen- zumal das physikalisch auch nicht geht, weil der Kontroller für den TFT an der Seite steht. Der nVidia Treiber dreht das Bild bis jetzt nur =(

Habt ihr Ideen?

//edit: gibt es soetwas wirklich nicht? ich wär für jeden tipp dankbar! .. =(

Content-Key: 21317

Url: https://administrator.de/contentid/21317

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: DaEi
DaEi Dec 12, 2005 at 21:09:19 (UTC)
Goto Top
also ich hab noch ein wenig probiert und bin auf nvidia keystone gestoßen ! das funktioniert schonmal. mit keytone kann man den gesamten bildschirm spiegeld, quetschen und stretchen =)

nächstes problem, es geht nicht in spielen =(

ich habe etwas von GDI+ gehört, habe einen quelltext gefunden und weiß aber nicht, was ich damit machen soll..

ein paar infos wären echt lieb =I

grusz aus cottbus. hannes