daei
Goto Top

Preloader mit Corel Rave

Flashpreloader mit Corel Boardmitteln

Hallo,

ich hab mich jetzt schon eine weile mit Corel Rave beschäftigt. es ist mir jedoch wichtig, besucher nicht lange mit einem hässlichen blauen bild zu schocken. also muss ein preloader her..

weiß jemand, wie das in rave zu realisieren ist?

Content-Key: 33042

Url: https://administrator.de/contentid/33042

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: DaEi
DaEi May 22, 2006 at 21:00:32 (UTC)
Goto Top
so, es hat zwar eine weile gedauert, aber ich bin der sache einen schritt näher gekommen..

unter film -> verhalten gibt es eine eigenschaft "auf laden warten"

das hilft zumindest schon mal, den blauen bildschirm verschwinden zu lassen ^^


danke trotzdem, und wenn jemand weiß, wie ich auch andere dateien (html, jpg´s, etc) vorladen kann, die außerhalb des films verwendet werden, würde ich mich über eine antwort freuen (ich überlege gerade, ob das überhaupt öglich ist, es klingt grad unlogisch)